Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Montag, 14. Mai 2018, 12:26

Forenbeitrag von: »Mart71«

Planet 125 geschlachtet

Hallo zweitakt Freunde, habe eine Planet 125 (past auch an Raptor/Mito) geschlachtet, viele Ersatzteile noch vorhanden. Bei Bedarf einfach anfragen. Viele Grüsse Mart

Freitag, 16. März 2018, 08:17

Bilder

Hallo, meine Raptoren.

Freitag, 16. März 2018, 08:02

Suche Steckachse vorne

Foto neuer Versuch.

Donnerstag, 15. März 2018, 19:58

Suche Steckachse vorne

Hallo, hier ein Foto. [url=http://abload.de/image.php?img=49fc2446-fb99-4dab-bhis8c.jpeg

Donnerstag, 15. März 2018, 19:38

benzinpumpe und co

Genau, wollte Dir nur zeigen wie die Pumpe aussieht zur Originale.

Donnerstag, 15. März 2018, 16:19

benzinpumpe und co

Den Vorfilter von der alten Pumpe benutzen.

Donnerstag, 15. März 2018, 16:15

benzinpumpe und co

Hier einige Fotos.

Donnerstag, 15. März 2018, 16:03

benzinpumpe und co

Hallo Nordhäuser, habe die mal bei mir verbaut, muss man ein bischen umstricken, hat aber funktioniert, läuft bis heute. Gruß Martin Kraftstoffpumpe Benzinpumpe für Motorrad Suzuki 1997-2014 GSXR SV TL VZ VL NEU (Passt für: Cagiva Raptor 1000) Brandneu EUR 34,90 Sofort-Kaufen Kostenloser Versand Verkäufer trägt Rücksendekosten Dies ist ein eBay Plus-Artikel. eBay-Garantie

Freitag, 9. März 2018, 11:33

Suche Steckachse vorne

Hallo Ryko, habe noch eine liegen, leicht angeschliffen vom Sturz, technisch OK. Geschenkt+ Versand Gruss Martin

Freitag, 2. März 2018, 20:34

Powerpack

Wollte ich diesen Winter eigendlich auch gemacht haben, aber wie das immer so ist. Nicht geschafft und so wie ich von Wolle gehört habe ist der wieder voll ausgebucht.

Freitag, 2. März 2018, 16:50

Powerpack

Zitat von »Bengelchen50« Hast nen 650er Motor eingebaut??? Ne Spaß beiseite, Falls du die Gänge entdrosseln willst, löt den Widerstand ein. Frag aber auch mal den Wolle, der wird schon was erzählen!!! Nö, den hat meine Frau.

Freitag, 2. März 2018, 16:48

Powerpack

Zitat von »big« also ich habe Wolle schon auf das Entdrosseln und das Deaktivieren des SLS angesprochen... O-Ton: "und was soll das bringen?" Wie gesagt, Abstimmen ist die beste Variante, ist halt immer so ein langer Weg bis zu Wolle.

Freitag, 2. März 2018, 13:59

Powerpack

Zitat von »Marcellus« Wieso neue Motor? Was ist mit dem alten passiert? Der alte hatte viele Probleme gemacht wie z.b. Fehlzündungen, unruhiger Lauf, hoher Spritverbrauch, stottern, manchmal einfach ausgegeangen. Hatte dann alles mögliche versucht und viele Probleme behoben. Wie Benzinpumpe verrostet, Dreck im Tank, Überlauf am Tank, offene Carbon Pötte usw. Irgend wann war ich mit meinem Latain am Ende und brachte Sie zu Wolle, dannach lief Sie endlich richtig gut. Letztes Jahr hatte ich die G...

Donnerstag, 1. März 2018, 21:44

Powerpack

Hallo Marcellus, nach deiner Beschreibung macht der Kauf oder Umbau keinen Sinn, wie Du schon sagst in den ersten 3 Gängen hat Sie genug Leistung. Den 1.u. 2. fahre ich selten aus von daher eher uninteresant für mich. Dann lieber bei Wolle neu Abstimmen lassen, das brachte bei meinem 1. Motor richtig was. Werde ich dann wohl dieses Jahr meinem neuen Motor auch gönnen. Danke für die Antworten.

Donnerstag, 1. März 2018, 20:30

Powerpack

Hallo Bengelchen, heist also der Einbau bring was, entrosselt betimmte Gänge und der Motor deht danach kräftiger in den vorher gedrosselten Gängen durch, oder wie muß ich mir das vorstellen? Hast Du das bei deiner Cagiva auch eingebaut? Gruß Martin

Donnerstag, 1. März 2018, 15:27

Powerpack

Hallo Gemeinde, habe auf Ebay dieses Powerpack gefunden für 74,99€, und wollte mal wissen, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat, und ja welche? Laut Beschreibung soll es leicht zu instalieren sein, und hat wohl nur Vorteile. Bin gespannt auf euer feedback. https://www.ebay.de/itm/Power-Pack-Cagiv…5YAAOSw1RVaVzT0

Samstag, 12. August 2017, 20:52

Suche V-Raptor original Lenker

Ok wird gleich überwiesen.

Samstag, 12. August 2017, 16:23

Ja ist OK nehme ich, hast Du PayPal?

Samstag, 12. August 2017, 12:34

Hallo Jörg, ja habe interesse, schreib mir eine PN mit Preisvorstellung. lg Martin