Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 16:58

Forenbeitrag von: »Georgios«

Navi mit Speichenfelgen auf schlauchlos umgebaut

Ja, gute und unfallfreie Fahrt. Zum Regler: Habe mir in meine Heizgriffsteureung eine LED einbauen lassen, die mich vor Über-und Unterspannung warnt (Voltmeter tut es natürlich auch). Hilft aber nur, wenn es einen nicht unterwegs erwischt.

Montag, 21. Mai 2018, 13:57

Hi Benedikt, hört sich gut an. Alles o.k. mit den Morinis?

Sonntag, 20. Mai 2018, 19:44

Hallo brmoke, hat die Granpasso nicht Alpina-Felgen? Habe auch schon gehört, daß manche undicht werden können. Karosseriedichtmasse härtet, glaube ich, nicht ganz aus. Wie ist das dann, wenn sie mit einem Montiereisen in Berührung kommt? Gibt es da Probleme?

Samstag, 19. Mai 2018, 17:21

Fluch oder Segen?

Zitat von »pappa« Ich fahre seit letztem Herbst eine 1190 Adventure mit Vollausstattung und bin mittlerweile der Meinung, dass das elektrische Fahrwerk nur eine nette Spielerei ist. Nett, aber unnötig. Ich bin die 1190er und auch die 1290er gefahren und teile Deine Meinung. Die Vorspannung der Feder ist komplett unnötig, da es alternativ den Drehknauf gibt. Das ist mir bequem genug. Bei der Dämpfung könnte ich mir eine Variante vorstellen, die mich reizen würde. Eine Feineinstellung der Dämpfun...

Freitag, 18. Mai 2018, 13:14

Fluch oder Segen?

Neue Assistenzsysteme

Freitag, 18. Mai 2018, 11:40

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Geht mir ähnlich. Bin in den letzten Jahren mehr mit dem Navigator gefahren. Weggeben kann ich die Honda trotzdem nicht, da hängt zuviel Erinnerung dran. Meine erste 7000 km-Reise

Donnerstag, 17. Mai 2018, 20:00

unbekannte Teile an der Navi

Wenn du jetzt noch geläutert mit ä schreibst, ist alles wieder gut.

Donnerstag, 17. Mai 2018, 16:49

Lenkkopflager wechseln

Donnerstag, 17. Mai 2018, 16:28

Zitat von »Grubi« Hmpf, Hatte doch Troo im anderen Thread schon geschrieben. Ich dachte, da ging es um das Sekundärluftsystem. Aber ok, LMGT4U: hier Funktioniert bei mir nicht. Macht aber nichts, wenn Du den hier meinst: Link Jetzt aber schluss mit freundlich Hoffentlich nicht bei mir.

Donnerstag, 17. Mai 2018, 15:54

Also gut, ich weiß zwar nicht, was Du an Deiner SV alles "entschlackt" hast und vor allem warum, aber die beiden Teile auf dem Bild sehen für mich wie der IAP-Sensor und der sogenannte Unterdruckströmungspuffer aus. Ich habe mich mit der SV noch nie richtig beschäftigt, es würde mich aber wundern, wenn es zumindest den Sensor dort nicht auch geben würde. Vielleicht sagst Du auch etwas dazu, warum Du die weg haben willst. Läuft die Maschine nicht richtig oder willst Du nur ein paar Gramm sparen?...

Donnerstag, 17. Mai 2018, 09:53

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Zitat von »lowrider« ...allerdings die schönere C. Die mit dem zu kleinen Tank? Um ehrlich zu sein, sie ist wirklich gut gelungen, ein schönes Motorrad. Seit '91 in meinem Besitz, leider steht sie aus Ermangelung an Platz zum Verkauf. Überlege es Dir noch mal. Die meisten haben es bereut. .

Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:41

Jeder verdient eine zweite Chance. Wenn er sich den Regeln und Gepflogenheiten hier anpassen kann, denke ich positiv darüber. Wenn nicht, werde ich ihn ignorieren. Ich glaube, mehr braucht es nicht.

Mittwoch, 16. Mai 2018, 14:23

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Willkommen Bressem, schön, Dich hier begrüßen zu dürfen. Neben meinem Navigator habe ich, wie Du, auch noch eine CX. Sie hat mich in über 33 Jahren nie im Stich gelassen.

Mittwoch, 16. Mai 2018, 00:01

Ich werde das nicht weiter kommentieren, obschon es mich in den Fingern juckt. Mache Dir doch mal bewusst, daß Deine Frage viel früher unproblematisch beantwortet worden wäre, wenn Du sie nicht so provokativ gestellt hättest. Manchmal ist es sinnvoll, sich etwas an die anderen anzupassen, wenn man irgendwo neu ist. Nur ein guter Rat.

Dienstag, 15. Mai 2018, 17:01

Kleine Anmerkung: Ein Forum sollte nicht funktionieren wie ein Automat, in den man einen Euro steckt und dieser eine Antwort ausspuckt. Es besteht aus einer guten Mischung aus Information, Scherz und manchmal etwas Geschwafel (hoffentlich kurz). Vor Allem aber aus einem Mindestmaß an Höflichkeit und Respekt. Auf der Straße würde man auch nicht auf die Idee kommen zu sagen, ich hab´mal eine Frage aber ich sage euch gleich, kein Geschwafel und keine Pseudo-Expertenmeinungen. Würde irgendwie nicht ...

Montag, 14. Mai 2018, 22:31

Zitat von »Knight« ...und gehört m.E. absolut hier nicht rein, dafür gibt es doch die Plauderecke, oder sehe ich das falsch. Ja, das siehst Du falsch. Man kann unmöglich eine im Technikbereich gestellte Frage in der Plauderecke kommentieren.

Montag, 14. Mai 2018, 21:53

Luftpolster Gabel

Polo HQ hat dieselbe Viskosität wie Wilbers.

Montag, 14. Mai 2018, 21:48

Für jemanden, der hier erst drei Beiträge geschrieben hat, finde ich die Unterstellung, daß es in diesem erlauchten Forum Pseudo-Experten und Schwafler gibt, ziemlich frech.

Sonntag, 13. Mai 2018, 13:55

Welchen Reifen fahrt Ihr?

Zitat von »Grubi« Von HIER Dann geht diese Angabe wahrscheinlich vor. Habe nicht bedacht, daß jeder Reifen offenbar einen anderen Druck braucht. Fahre meinen Pirelli Angel GT hinten mit 2,4 bar.

Sonntag, 13. Mai 2018, 13:00

Welchen Reifen fahrt Ihr?

Zitat von »Grubi« ... und ich Vorgabe 2.5 + 2.9 Vorgabe von wem? Dem Reifenhersteller? Cagiva empfiehlt ja 2,2 + 2,4 bar.