Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 12:31

Forenbeitrag von: »Schulle01«

Fahrer von 350 T4E / W12

Moin habe meine in der zwischen Zeit leider verkauft und spiele nun mit dem Gedanken mir wieder eine 350 / W12, T4E MIL zu kaufen. Das mit den Ersatzteilen ist noch der Punkt der mich davon abhält. Gibt's da nicht welche die sich darauf spezialisiert haben ? MkG Andre

Montag, 21. August 2017, 07:24

Cagiva Sticker Schwarz

Huhu hab dich ganz vergessen. Den Schriftzug alt . Mfg Andre

Montag, 21. August 2017, 07:20

Cagiva T4E 500 - Kettenschleifer, 4x Blinker gesucht

Moin Martin hast ne P.N. MfG Andre

Montag, 21. August 2017, 07:08

Fahrer von 350 T4E / W12

Morgen Martin schön das es hier noch mehr gibt. Hatte hier noch jemanden getroffen der auch eine W12 fährt. Gestaltet sich die Ersatzteilsuche für dein Fahrzeug denn auch so schwierig ? Suche Momentan ein Kupplungsseil. Das ist garnicht so einfach. MfG Andre

Mittwoch, 24. Mai 2017, 14:04

Cagiva Sticker Schwarz

Moinsen ich nehme da ein Paar. MfG Andre

Donnerstag, 11. Mai 2017, 10:57

Fahrer von 350 T4E / W12

Moin zusammen wollte auf diesem Wege mal fragen wer von euch hier denn noch so ein Maschinchen fährt. Habe heute gerade meine Papiere erstellt bekommen und hole diese gleich ab und dann geht's morgen zur Zulassungsstelle . Es ist eine Militärmaschine der Franz. Armee. einen schön Tag hier noch. MfG Andre

Montag, 1. Mai 2017, 17:20

Ersatzteilehändler

Guten Abend. Bin auch auf der Suche für mein 350 t4e nach Ersatzteilen. Bislang ist es nur der Kupplungszug. Hat hier jemand mal etwas hilfe wegen der Händler die noch Teile haben ? MfG Andre

Dienstag, 25. April 2017, 11:51

Zulassung 350 T4E

Guten Tag Forum und in die Runde. Ich heiße Andre und komme aus dem Heidekreis. Seit geraumer Zeit kann ich eine Cagiva 350 T4E vom Franz. Militär mein eigen nennen. Das Moped läuft wie ein Uhrwerk jedoch leider noch nicht auf der Straße. Da die Franzosen mir nur ein Aussonderungspapier mitgegeben haben ist das garnicht so einfach. Jetzt zu meiner Frage. Kann jemand hier ausm Forum mit einem Fahrzeugschein und Technischen Daten wie Abgaswerten weiter helfen ? Danke schon mal in Vorraus MfG Andre