Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Mittwoch, 23. Mai 2018, 21:53

Forenbeitrag von: »Knight«

Nebenluft deaktivieren

Hier im Forum wirst Du meiner Erfahrung nach keine gescheite Antwort erhalten, leider - ich weiß jetzt trete ich wieder `mal in Fettnäpfchen - gibt es hier zuviel Gerede, Geblubber drumherum. Versuche doch im SV-Rider Forum oder im TL 1000-Forum......... Ich bin selbst schon einige Zeit auf Suche nach einer gescheiten Antwort, finde aber z.T. widersprüchliche Aussagen, ist wohl so im WWW ?! Je mehr man sucht umso mehr Meinungen findet man. Gerne kannst Du mich informieren wenn Du was rausgefunde...

Donnerstag, 17. Mai 2018, 20:06

unbekannte Teile an der Navi

einer hat doch immer was zu mäckern......ähh meckern

Donnerstag, 17. Mai 2018, 19:57

Zitat von »Georgios« Zitat von »Georgios« Also gut, ich weiß zwar nicht, was Du an Deiner SV alles "entschlackt" hast und vor allem warum, aber die beiden Teile auf dem Bild sehen für mich wie der IAP-Sensor und der sogenannte Unterdruckströmungspuffer aus. Ich habe mich mit der SV noch nie richtig beschäftigt, es würde mich aber wundern, wenn es zumindest den Sensor dort nicht auch geben würde. Bei der SV sehen die Teile ebbes anders aus ! Zitat von »Georgios« Vielleicht sagst Du auch etwas da...

Donnerstag, 17. Mai 2018, 19:42

an alle "Unverzagten", hat mir nun doch noch etwas weitergeholfen Ich gelobe im Umgang mit Euch Besserung vor Eurer Toleranz der geleuterte Knight

Mittwoch, 16. Mai 2018, 20:40

Hiiiilfe

Hallo CAGIVAforum, ich möchte mich hier als neuer und stolzer Besitzer einer Navigator outen. Nach ca. 10 Jahren des Schmachtens auf mein damaliges und heutiges Traumbike, ich bin seit 2006 mit einer SV 1000 unterwegs, tauchen da doch einige Unterschiede zueinander auf. Die SV habe ich, wie ich meine, "entschlackt" d.h. von für mich unnötigem Geraffel wie Schläuche, Kabel...etc, entfernt. Aber zur Navi tauchen da wie gesagt einige unterschiedliche Anbauteile beim Motor auf, deren Funktion mir bi...

Dienstag, 15. Mai 2018, 19:02

Zitat von »Axel WL« Zitat von »Georgios« Für jemanden, der hier erst drei Beiträge geschrieben hat, finde ich die Unterstellung, daß es in diesem erlauchten Forum Pseudo-Experten und Schwafler gibt, ziemlich frech kann ich nur bestätigen Daher wird er auch von keine hier ne Antwort bekommen Bin mir auch sicher, dass der Account in wenigen Wochen verwaist sein wird Du kennst meine Ausdauer nicht ! Oder werde ich ab sofort gemobbt, gestalkt oder sonst was ?

Dienstag, 15. Mai 2018, 18:58

schwere Geburt aber doch noch glücklich zur Welt gekommen

Vielen, vielen Dank an alle für die ausführlichen Informationen hier im Forum, es ist doch immer wieder schön, das man von -ja sind wir denn alle Laien?- so kompetente Ratschläge und Erfahrungen mitgeteilt bekommt, da erkennt man den Wert eines Forums erst so richtig. Aber das "Geblubber" rund um die Beantwortung ist sicher nicht nur mir, mit Verlaub, lästig...... oder ist das hier im CAGIVAforum so gewollt und/oder üblich ? Wenn dem so sein sollte Bitte ich um Mitteilung. Ich hatte vor dem Eins...

Dienstag, 15. Mai 2018, 11:29

Zitat von »Troodon« Ich frage mich nur, wenn ich nicht weiß wofür das da ist und ich weiß nicht welchen Sinn es hat wieso will ich es den entfernen bzw wieso komme ich auf die Idee. wenn ich keine Ahnung von einer zB Zündkerze habe komme ich ja auch nicht auf die Idee Die wegzu lassen Und Umsonst hat Cagiva bzw Suzuki die Teile nicht eingebaut. eben das ist ja meine Frage, der Sinn der verbauten Teile erschließt sich mir nicht, ich erkenne lediglich das Unterdruckschläuche angeschlossen sind, s...

Dienstag, 15. Mai 2018, 09:24

schade, ich dachte hier bekommt man Hilfe, wenn bei der SuFu nur Fehlermeldungen kommen muß und darf man hier doch Fragen stellen !? Ein Forum bei dem nur .......... spare ich mir jetzt ! Grüße Knight

Dienstag, 15. Mai 2018, 07:13

schade, schade, für solch ein doch eigentlich nützliches Forum. Bis jetzt ein Haufen BlaBla ohne auch nur ein Hauch von Hilfe. Falls sich jemand von mir beleidigt fühlt, möchte ich mich hiermit entschuldigen. Aber so wird da nix draus, hier tummeln sich m.E. zu viele Leute die zum Thema nix beizutragen haben ! Bitte wieder zurück zum Thema: wer kennt die Teile und weiß wofür, weshalb, wieso die in dieser Form verbaut wurden ? Grüße Knight

Montag, 14. Mai 2018, 22:04

Hmm, was soll das : Zitat von »Georgios« Für jemanden, der hier erst drei Beiträge geschrieben hat, finde ich die Unterstellung, daß es in diesem erlauchten Forum Pseudo-Experten und Schwafler gibt, ziemlich frech. obige Reaktion auf meine Frage würde ich - auch in diesem erlauchtem Forum - als Geschwafel einordnen, und gehört m.E. absolut hier nicht rein, dafür gibt es doch die Plauderecke, oder sehe ich das falsch. In einem Forum ist man - zumindest ich - weil man Fragen hat, die kurz und sach...

Montag, 14. Mai 2018, 21:26

Hallo allerseits, weiß jemand wofür die mit Nummer 21 und 23 bezifferten Teile gut sind ? Was das ist konnte ich selbst recherchieren, aber was bewirken die Teile ? Kann man evtl. abklemmen, stilllegen? https://www.oemmotorparts.com/oem5.asp?M…L2=CA-NAVI-1_BS alle nützlichen Infos gerne willkommen und bitte keine Mutmaßungen, Pseudo-Experten und Geschwafel warum - weshalb - wieso... Knight

Dienstag, 8. Mai 2018, 18:56

Secondary Air System

der u.a. Link scheint nicht zu stimmen !? alldieweil da nur eine Fehlermeldung kommt, @ Troodon : kannst Du den Bitte mal korrigieren ?

Dienstag, 8. Mai 2018, 14:23

Secondary Air System

Hallo Gemeinde, hat schon Mal jemand das SECONDARY AIR SYSTEM stillgelegt ? Wenn ja wüßte ich gerne wie....... alle Infos gerne willkommen