Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.

Dienstag, 22. Mai 2018, 08:58

Forenbeitrag von: »Kay«

Und ? Was habt ihr denn heute an der Cagiva gemacht?

Hab meine Gran Canyon angemeldet.

Freitag, 18. Mai 2018, 23:07

Hab sie heut aus der Werke zurück geholt nachdem ich sie gestern hingebracht hab, war nur zum TÜV machen da. Nun gehts am Dienstag zur Zulassungsstelle anmelden . Die 5 Km hin und zurück haben mir schonmal viel Spaß bereitet

Sonntag, 13. Mai 2018, 21:26

To Do Liste

So nach ewiger Zeit gehts bei mir in den Endspurt (hoffe ich zumindest ), hat sich alles leider mehr verzögert als meine Planung war . (Zeitmangel, vergebliche Hilfesuche wegen Ventilspielkontrolle, neues Auto nötig) Hab jetzt alles soweit abgehackt jetzt hoffentlich nur noch zusammenbauen, was wurde gemacht !. Service: Ölwechsel mit Filter, neue Zündkerzen, neue Zahnriemen, K&N Luftfilter Ventielspielkontrolle: ist gut, kein einstellen nötig. Metallschnellkupplung am Tank + neuer Benzinschlauch...

Freitag, 20. April 2018, 18:48

Wieder den Tank abgebaut Bin ja eigentlich am zusammenbauen und hab heut getestet ob die neuen Schnellkupplungen und der neue Benzinschlauch dicht sind, Leider musste ich feststellen das er neben den Schnellkupplungen irgendwo suppt. Da wurde schon mal vom Vorbesitzer was gemacht, muß jetzt mal an der Reparaturstelle vorsichtig das Harz (oder was es auch ist) langsam ablösen und schauen wo das Problem ist. Na ja ein gutes gab es dann aber Trotzdem, bevor ich den Tank abgebaut hab hab ich geteste...

Mittwoch, 18. April 2018, 23:57

Tankvolumen und Verbrauch...

Klar, liegt auf dem Arbeitsweg Wird aber wohl in der Zwischenzeit nicht mehr funktionieren, werd das nächste mal wenn ich mit dem Möp zur Arbeit fahre mal Tanken gehn

Mittwoch, 18. April 2018, 17:54

Hatte ich hinterher auch gedacht

Mittwoch, 18. April 2018, 17:47

Zitat von »MaT5ol« Zitat von »MaT5ol« Warum sollte er grösser sein? wegen dem Ethanol im Sprit?! - das macht etwa 1% aus, ist doch PA Und Tankstellen sind geeicht - warum denken Menschen oft, ihr eigenes Unvermögen wäre die schuld anderer Ist schon richtig das Tankstellen geeicht sind, heißt abernicht das sich da was verstellen kann. War letztes Jahr an ner Tanke und hab normal getankt (so weit so gut) das langsame auffüllen bis zu Max. hat aber funktioniert ohne das sich an der Zapfsäule die A...

Montag, 16. April 2018, 23:49

Neuer aus dem Schwarzwald

Ist ja nicht so weit, wohne ca 10 km vom Europa-Park entfernt, bzw Arbeite in Schiltach.

Sonntag, 15. April 2018, 18:36

Neuer aus dem Schwarzwald

Kettenschleifschutz musst dir wohl was selbst Bauen oder von nem Bastler besorgen, gibts neu nicht mehr zu kaufen

Mittwoch, 4. April 2018, 19:40

Gran Canyon Kofferträger mit Hepco & Becker Koffer

Ja, hab sie noch hier liegen. Melde mich morgen bei dir. Gruß Kay

Mittwoch, 28. März 2018, 01:55

Ölverlust bei Gehäusedeckel Öltank

Wenn sie sich durchdreht ist das Gewinde fraze, mach die lieber wieder raus und repariert es ordentlich. Auch wenn es im Moment noch dicht sein sollte wird es dir da demnächst raussuppen, willst dich doch nicht legen wegen dem eigenen Öl das dir vors Hinterrad läuft

Dienstag, 27. März 2018, 16:42

aufbau Cagiva V Raptor 650

Ist ein ganz modernes, mit Vorderradantrieb

Sonntag, 25. März 2018, 18:06

Hab heut das Ventielspiel des Stehenden Zylinder geprüft, ist wirklich schlecht beizukommen . Dann hab ich noch den Kupplungsnehmerzylinder demontiert und den ganzen aufgeblühten Lack ringsherum entfernt (lauter weiße Kristalle darunter), war auch nur noch ganz wenig Bremsflüssigkeit in der Leitung.

Samstag, 24. März 2018, 02:54

Hab gestern Abend den Neuen Zahnriemen gespannt, jetzt noch das Ventielspiel des stehenden Zylinder kontrollieren und dann geht es wieder an den Zusammenbau.

Mittwoch, 21. März 2018, 00:48

aufbau Cagiva V Raptor 650

Na Na Na, untertreib mal nicht. Hast da schon paar Schätzchen von Grund auf Aufgebaut

Montag, 26. Februar 2018, 09:30

Teile für Gran Canyon, rot/silber - verkauft

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…977961-306-1668 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…984452-306-1668 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…947207-306-1668

Donnerstag, 22. Februar 2018, 05:30

Bezugsquelle T-Shirts?

Sieht gut aus

Donnerstag, 8. Februar 2018, 21:29

Raptor 650 für 650 Euro zu verkaufen

Warum hab ich mir das gedacht