Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 19. Mai 2018, 22:16

Forenbeitrag von: »motomaroni«

Anlasser für river gesucht

Ciao Kollege, der passt leider nicht - den hat einer schon versehentlich gekauft, um ihn dann nicht in seiner River einbauen zu können. Zum Glück hat er mir das am Telefon gesagt. Ich hatte unseren rundherum etwas entgratet, dazu die Kohlen und die Kontaktflächen gereinigt. Und beinahe wäre sie vorhin angesprungen. Aber dann ist der Anlasser wieder ausgestiegen. Wenn die Karren gut anspringen würde, könnte ich sie ja andrücken, aber sie ist nicht sehr startfreudig. Hm.

Montag, 30. April 2018, 15:51

Anlasser für river gesucht

Ciao, hat jenamd vielleicht noch einen Anlasser - nein, der Freilauf ist ok... - für unsere River? Oder weiß, ob ein Ducatiteil auch passt?Für sachdienliche Hinweise ganz herzlichen Dank von Bernhard

Sonntag, 3. Juli 2016, 17:54

Ciao und Telegabel River

Ciao und hier ist ein neuer Riverbesitzer aus FR im Südwesten. 600er seit drei Wochen hier heimisch, gutes Fahrwerk, gute Bremsen, rapeliger Motor und so leise...Sonst hier noch am Start: Aermacchi SS/GTS 350, Guzzi t5 und Stornello, Morini Corsaro 150, Gilera 124V5, Motobi 125SS. Und ne Piaggio Ape P501. Jetzt ist die River aber schon scheint's auf ein Riff gelaufen und das Gabelbein vorn links leckt. Siri ersetzen: Hat jemand netterweise vielleicht ein Pdf mit Teilezeichnung der Gabel, damit w...