Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 757.

Dienstag, 22. Mai 2018, 06:36

Forenbeitrag von: »lowrider«

aufbau Cagiva V Raptor 650

Muss Sie auch, sind ja Herdentiere

Sonntag, 20. Mai 2018, 11:26

Geburtstagsfred

Moinchen Jungmama Hab extra für dich mein Goldkehlchen geölt tu ju tu ju liebe Wonnitu ju. Ich wünsche dir einen tollen Tag!!!!! LG Irena

Freitag, 18. Mai 2018, 08:57

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Jaaaaaa da heißt es bei 150 km schnellstens ne Tankstelle suchen Hilft nix der Platz wird nicht mehr und seit ich die Raptor habe wird sie nur noch gepflegt und nicht mehr gefahren. Der Typ vom TÜV lacht mich schon aus wegen der enormen viel gefahrenen Km zwischen den Prüfterminen.

Donnerstag, 17. Mai 2018, 08:05

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Hallo, hallo, hallo ich hab auch noch ne CX, allerdings die schönere C. Seit '91 in meinem Besitz, leider steht sie aus Ermangelung an Platz zum Verkauf.

Mittwoch, 16. Mai 2018, 09:13

Das flutscht bei dir jatzt aber Ob die bis zum Treffen fertig wird????

Mittwoch, 16. Mai 2018, 08:42

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Hallo und willkommen wieder. Jaaaa, hier sind nur nette Menschen mit gepflegtem Umgangston.

Samstag, 12. Mai 2018, 07:37

Da bleibt nur eins, schmeiß die Family aus dem Haus oder zieh zu Uwe

Donnerstag, 3. Mai 2018, 08:06

Dringend Tankdeckel Gesucht

Viel Erfolg bei der Suche und .

Donnerstag, 3. Mai 2018, 08:00

Schraube Heckrahmen abgerissen

Zitat von »Troodon« Navi verschrotten und ein schönes Motorrad kaufen Navi verschrotten reicht schon Troo, ein sehr schönes Zweitmoped hat er schon rumstehen.

Mittwoch, 25. April 2018, 07:46

Geburtstagsfred

Sag ma Axel-Prinz ist es sehr schlimm so Alt zu werden, musst du dich jetzt mit Antidepressiva voll stopfen? Hab einen tollen Tag und lass dich feiern bis die Dritten klappern Hoppelchen

Dienstag, 24. April 2018, 08:39

Auf der nackschen Matratze?

Donnerstag, 19. April 2018, 07:29

Meine Motorradtour 2017

Schätzelein rischtisch lesen Gardasee und A, CH, und F passen nicht so ganz zusammen.

Mittwoch, 18. April 2018, 19:26

Abgasgeruch Sozius Textilklammotten Rucksack

Zitat von »wauzzz« Und mit den Haaren müssen wir sehen Jedenfalls riechen die schon extrem....Ich bin eher der, der sich wegen der Gerüche ärgert... Sven bist du ein Haarfetischist???

Mittwoch, 18. April 2018, 07:58

Abgasgeruch Sozius Textilklammotten Rucksack

Hab ich ja noch nie gehört, das sich ne Sozia über die Gerüche beschwert. Dabei hast du noch die langen Ofenrohre drauf. Also Abgase gehören zum Möppeln dazu, wenn Frau das nicht ab kann "Pech gehabt". MaT5ol hat schon einiges konstruktives geschrieben mir würde dazu noch dein riesen Backblech einfallen, versuch es mal mit nem kleineren Schild. Könnte mir vorstellen das die Abgase sich da verwirbeln oder schlechter dran vorbei können, wäre ne schnelle und recht günstige Lösung.

Montag, 16. April 2018, 23:18

Neuer aus dem Schwarzwald

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den bekloppten Navifahrern/fliegern.... äh ich meinte natürlich, ich fang nochmal an. Wilkommen hie bei den netten, alten, jungen, schnellen und langsamen Cagivabegeisterten Menschen.

Montag, 16. April 2018, 07:49

meine neue 1000er

Krümmer ist sehr schön geht bei mir aber leider nicht. Ich werde weiterhin 1 x im Jahr neben dem Möpp liegen und polieren.