Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 301.

Mittwoch, 23. Mai 2018, 14:43

Forenbeitrag von: »MiaLi«

Sturzpads

Kühler auch? Oh man Aber danke für den Tipp. Ja ich hab vom ersten Bild gesprochen, troo. Du schickst alle Schrauben? Oder alle Pads?? Ich schicke dir mal ne PN.

Dienstag, 22. Mai 2018, 18:26

Sturzpads

okay, haste von den mittleren den Namen, dass ich rausfinden kann welche Schrauben ich dafür brauch? Dann würd ich die gern nehmen. sehen aber kürzer aus als die anderen, oder? ansonsten die linken. Die rechts sind glaub ich die (oder so ähnlich) die Thomas auch hat.. muss nicht sein.

Dienstag, 22. Mai 2018, 17:20

Sturzpads

joa, zu erahnen.. sag Bescheid, falls die noch existieren. Wobei ja die Frage ist, wie der Tank so viel abbekommen konnte trotz der Pads.. unter anderem dafür hätt ich sie ja gerne.

Dienstag, 22. Mai 2018, 17:05

Sturzpads

mach ma.. würd ich evtl auch nehmen und die anderen dann zurück schicken, falls die noch in Ordnung sind. Das war doch ne Unfallmaschine oder?

Dienstag, 22. Mai 2018, 16:54

Sturzpads

hab jetzt für beides zusammen bei LSL 72 € inkl Versand bezahlt. Hab mir die bei Svea angeschaut.. sehen zumindest nicht so bescheuert aus, die von Thomas gefallen mir z.B. gar nicht, so glänzende Kunststoffoptik und so riesig. hab auch eben bisschen gelesen hier, Sollbruchstelle, dies das.. man kann wohl so oder so Pech oder Glück haben, was kaputt geht oder heil bleibt

Dienstag, 22. Mai 2018, 16:36

Sturzpads

ui, in dem Fall ist ebay aber echt deutlich teurer. Die Pads selbs gibts bei Louis für 50.. danke für die Links ihr beiden!

Dienstag, 22. Mai 2018, 15:20

Sturzpads

Ma ne doofe Frage.. wo bekomm ich die Dinger von LSL denn als Set? Bei Louis find ich nur das Pad an sich, ohne Abstandshalter?

Sonntag, 13. Mai 2018, 15:26

Geburtstagsfred

Liebe Sabine, fürs kommende Lebensjahr alles erdenklich Gute wünsch ich Dir!

Donnerstag, 10. Mai 2018, 18:05

Stammtisch Nord

9.6. würde bei mir passen!

Montag, 7. Mai 2018, 16:12

Eifel-Bummel

schöner Zufall!

Donnerstag, 3. Mai 2018, 20:37

Raptor 1000 zu verkaufen

Vergaser reinigen? viel Erfolg jedenfalls beim verkaufen.

Mittwoch, 2. Mai 2018, 17:09

Schraube Heckrahmen abgerissen

Kannst ma Malte fragen, wenn dir nix besseres einfällt, die haben sowas bestimmt in der Firma, fährst da am böse-stadt-tag ma vorbei und holst dir das ab.. oder die Navi zu ihm und er holt dir das da raus.

Montag, 30. April 2018, 13:08

Cagiva Schriftzug auf Tank

Moin, hast du diesen Thread schon entdeckt? http://cagivisti.de/forum/index.php?page…&threadID=45265 Vielleicht kann der dir ja weiterhelfen.

Sonntag, 29. April 2018, 16:05

Abgasgeruch Sozius Textilklammotten Rucksack

oookay, ich nehm es n bisschen zurück. gerade ausm Büro rausgewesen, wieder rein gekommen.. man riecht schon ein wenig die Abgase. Da das jetzt ja nur einmalig war und auch nicht ewig lange.. wer weiß.. vielleicht würde sich das doch anreichern und irgendwann deutlich riechen.

Sonntag, 29. April 2018, 15:47

Denke selber fahren reicht. Der braucht wieder irgendwas eigenes.. wo die langen Stelzen auch bequem drauf passen.

Sonntag, 29. April 2018, 15:41

SO. Meine Empfehlung: Motorradführerschein machen. Hatte Lederhose und Textiljacke an, außerdem noch n Rucksack auf.. die Textilien riechen kaum.. also wirklich nur n Hauch. Haare kann ich nich sagen, war zu frisch, um hinten ne Lücke am Nacken für den Zopf zu lassen.. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sachen doll röchen, wenn ich da regelmäßig mitführe. Aber im Ernst.. boah ist das unbequem. Wie kann das dauerhaft Spaß machen. wir waren jetzt maximal 1,5 Std unterwegs, mit Unterbrech...

Mittwoch, 25. April 2018, 16:28

Geburtstagsfred

Sehr KLUK, dass du dich schonmal informierst, Irena

Mittwoch, 25. April 2018, 10:22

aufbau Cagiva V Raptor 650

Mittwoch, 25. April 2018, 09:58

Oh gut, das kannst du mir gleich weiterschicken.

Montag, 23. April 2018, 07:12

Cool.. passt gut zum Carbon. Wirkt ganz schön gräulich. Guter Lagerplatz für die Teile