Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Mittwoch, 11. April 2018, 00:04

Forenbeitrag von: »Momo«

LED Hauptscheinwerfer nachrüsten

Wo hast Du die Zusatzscheinwerfer angebracht? Gibt's Bilder?

Montag, 26. März 2018, 23:32

Hallo, ja, der Lüfter. Den hab ich tatsächlich anstelle der Gummiabdeckung draufgebaut (Befestigung mit 4 Kabelbindern) Ich bau den Tank nochmal ab, dann mach ich noch Bilder. versprochen. Kann aber etwas dauern, jetzt kommen erst die Ducs und die Honda Hawk dran. Gestern wars schön und ich konnt net fahren.... Grüße Momo

Freitag, 23. März 2018, 19:51

Bilder sind hier eigentlich genügend eingestellt, ich habe nicht extra welche gemacht

Freitag, 23. März 2018, 16:53

Hallo, den Umbau habe ich nachgemacht und das originale Elipsoid-Teil durch den Satellite-Abblendscheinwerfer ersetzt. Für die Kühlung habe ich statt der Gummikappe einen PC-Lüfter montiert (Schönwetterfahrer). Die Lichtausbeute im Abblendlicht ist gut, der Lichtkegel definitiv breiter, was sich bei Tag sehr in der Sichtbarkeit bemerkbar macht. Auf die Fernlichtseite habe ich eine Osram Nightbreaker verbaut und durch Relaisschaltung brennt des Abblendlicht jetzt zusammen mit dem Fernlicht - plöt...

Freitag, 12. Januar 2018, 22:51

Höhere Frontscheibe für Grand Canyon 900

Sehr spartanische Antwort.

Dienstag, 11. April 2017, 22:01

Die ewige Reifenfrage...

Hallo Dirk, welchen Reifen hattest Du hinten drauf? Laut Conti ist der Classic Attack nicht in 17 Zoll lieferbar. Grüße Momo

Freitag, 24. März 2017, 18:39

Die ewige Reifenfrage...

Hallo, ich hab mir den Pirelli Scorpion Trail II gegönnt. Guter Reifen, auch bei Nässe. Aber aufgeklebte Asphaltstreifen sind die Hölle. Nicht mal auf der Geraden geht das ohne Unruhe. Ich werd jetzt aber auch die Fahrwerkseinstellung nochmal penibel justieren, vielleicht hat's da etwas. Gute Fahrt! Momo

Samstag, 4. März 2017, 18:50

To Do Liste

Hallo, ich fahre in der GC noch eine Motobatt, ging aber nicht ohne Änderungen rein. Wenn die hinüber ist kommt wie bei meinen Ducs (944 2Ventil und 996 4Ventil) eine Lithium-Ionen zum Einsatz. Für die GC eignen sich LTM14B HJT12B-FPZ-S HJT12B-FP gibt's jeweils von JMT, habe bisher sehr gute Efahrungen gemacht. Evtl. ist ein besonderes Ladegerät notwendig, da scheiden sich mal wieder die Geister. Ich hab eins. Gute Fahrt Momo

Dienstag, 15. September 2015, 19:10

Hauptständer passt nicht für Canyon

Hallo, schade. In Ermangelung einer Navigator könnte ich mit dem Hauptständer leider nichts anfangen. Ich war auch der Meinung, das wäre gleich. Oder müßte man nur zwei Halteplatten anfertigen? Also mich bitte vorerst von der Liste streichen, sorry. Für einen Canyon-Ständer würd ich das Geld gerne ausgeben, alleine das Tanken.... Grüße Momo

Samstag, 12. September 2015, 16:23

Suche Hauptständer od. Skizzen/Zeichnungen zum fertigen ...

Hallo, bei dem Preis wäre ich definitiv dabei. Zuhause interessiert mich ein Hauptständer wenig, aber auf Tour habe ich halt keinen "werners Ständer" oder was weiß ich dabei. Und ob von links oder rechts ist mir dann auch recht wurst, zuerst nehm ich halt den Seitenständer. Hinterradausbau wird recht einfach, und auch Vorderradausbau erfordert durch die geänderten Hebelverhältnisse wesentlich weniger Aufwand. Also: Wer ist dabei? Grüße Momo