Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 16. Mai 2018, 23:05

Forenbeitrag von: »bressem«

Hallo aus dem Ruhrgebiet

RECKLINGHAUSEN,also im Norden des Potts

Mittwoch, 16. Mai 2018, 16:36

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Danke für das hezliche Willkommen. Ich fahre meine CX übrigens seit 1982,davon 10 Jahre fast nur im Winter- läuft immer noch.Mal sehen, ob es der/die Nvigator/rin auch so lange schaffen wird :-). Die Raptor steht ja zum Verkauf,weil ich mit dem Kniewinkel leider nicht mehr zurechtkomme.

Mittwoch, 16. Mai 2018, 09:48

Kupplungszug

Guten Morgen, ich habe gerade in meine Reservekiste geschaut-falls Du noch keinen Kupplungszug gefunden hast,könnte ich Dir aushelfen - habe noch einen Originalverpackten. Damit könnte ich Dir zumindest aushelfen,wenn ich dann irgendwann auch einen Ersatzzug wiederbekomme. Beste Grüße Jörg

Mittwoch, 16. Mai 2018, 01:12

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Nachdem ich vor drei Jahren dem Forum beigetreten bin ( tourenfahrer )und immer passiv beobachtet hatte,habe ich mich nun mit neuem (dem eigenen ) Namen angemeldet...alte mail adresse war nicht mehr aktiv,mein Passwort hatte ich vergessen. Da bis auf einige,glücklicherweise wenige Ausnahmen ein freundlicher und hilfsbereiter Umgangston in diesem Forum gepflegt wird, freue ich mich über einen Austausch hier und da.

Donnerstag, 3. Mai 2018, 18:31

VERKAUFE Ducati 999 749 Kotflügel-Schutzblech vorn / Front Fender

Bei mir ist das Flacheisen ein Kettenglied,passt prima m.f.Gruß Jörg Bressem

Mittwoch, 2. Mai 2018, 23:16

vorderer Kotflügel Raptor 650

Ducati-Fender Nachbau ist korrekt

Dienstag, 1. Mai 2018, 10:06

Verkauf Raptor 650 iE

Hallo zusammen; einige Knieschäden zwingen mich leider auf ein "altengerechteres " Fahrzeug, eine rote Navi... Nach drei leidenschaftlichen Jahren verkaufe ich meine kleine Raptor. Für Forumsmitglieder bewege ich mich etwas lieber beim Preis https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai…0c-9fa3f4cd4527