Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Mittwoch, 16. Mai 2018, 08:10

Forenbeitrag von: »Heiko-D«

Bagster für RAPTOR 650 / 1000 / 1000 V / 1000 X , 2001 - 2009

Beim Räumen in der Garage festgestellt das die Haube immer noch da ist. Inzwischen gut verpackt und versandfertig. ;-) Jetzt für 90 Euronen, was eigentlich eine Schande ist... Gruß Heiko-D

Dienstag, 27. März 2018, 09:08

Hallo, ich hole das Thema nochmal hoch, das Teil ist noch zu haben... Gruß Heiko-D

Mittwoch, 21. Februar 2018, 10:15

Hallo, da die Hauben angefertigt werden könnte es Stornogebühren geben, die eine Retoure teuer machen. Würde ich in den AGBs vorher nachlesen. Nicht das ich die Haube nicht gern loswerden möchte... Gruß Heiko

Dienstag, 20. Februar 2018, 15:38

Hallo Raptorenreiter, biete für alle Raptoren eine neuwertige Bagster Tankhaube in der einzig wahren Farbe. Meine Freundin hat ein neues Mopped, da ist der Tankrucksack schon 'integriert'. Ein winziger, kaum noch sichtbarer Fleck ist auf der linken Seite, fällt aber kaum auf. Auf dem Bild links vorne zu erahnen. Ich habe mich nicht getraut mit mehr als Spüli dran zu gehen. Auf dem Bild übrigens noch vor der Reinigungsaktion. Mir würde es so genügen, Perfektionisten könnten es mit Allohol oder wa...

Donnerstag, 8. Februar 2018, 21:03

Raptor 650 für 650 Euro zu verkaufen

Hallo, das Mopped ist in gute Hände verkauft! Gruß Heiko-D

Dienstag, 6. Februar 2018, 22:14

Der Haken sind die "Kampfspuren". Meine Freundin hat das Mopped leider auf beide Seiten gelegt. Darum habe ich auch ein Bild ohne den Bagster gepostet. Wer damit leben kann hat halt für schmalen Taler die kleine Raptor zum Fahren und nicht für die Eisdiele. Laufleistung 31394 km. Habe grade die ZB nicht zur Hand... Ach ja, 4 cm tiefer gelegt ist sie ebenfalls. Nähere Infos in der Warteschlange per PN. Gruß Heiko-D

Dienstag, 6. Februar 2018, 15:29

Hallo Cagivisti, meine Freundin möchte ihre Raptor verkaufen. Das gute Stück steht in Düsseldorf. Bei Interesse und für weitere Infos und Bilder schreibt mir eine PM. Am Preis ist aber nix zu machen, der ist schon gut so... Gruß Heiko-D

Mittwoch, 1. April 2015, 16:24

Fußbremshebel gesucht

Ich nehme alles über Unmüssig zurück! Nachdem ich ziemlich entnervt war habe ich meiner besseren Hälfte die Telefonnummer gegeben. Sie hat angerufen, hat direkt alles klar gemacht und bekommt ihren Hebel. War der letzte... Unmüssig hatte sich schon auf das erste mail gemeldet, aber es ist in ihrem Spamordner gelandet. Da schaut sie aber nie rein, "ist ja nur Müll drin". Fazit: Manchmal bekommen es die blonden Mädels auch selbst hin! Jetzt überlege ich schon, ob ich schon mal mit dem Nachbau des ...

Montag, 30. März 2015, 14:52

Fußbremshebel gesucht

Zwischenstand: Der Fußbremshebel ist immer noch nicht ersetzt. Die MV Händler reden alle recht viel aber schaffen das Teil auch nicht ran. Ziemlich frustrierend das Ganze. Fa. Unmüssig, der ultimative Forumstip, erreicht man wohl nur wenn man weiß an welcher Ecke man ihm auflauern kann. Dank der schicken Ausführung des Hebels passt auch kein anderer. Das Design ist halt einzigartig. Würde meine Liebste nicht so an dem Teil hängen hätte ich schon die Axt genommen und den Teilebazar eröffnet... Da...

Samstag, 31. Januar 2015, 18:52

Fußbremshebel gesucht

Danke für den Tip, aber Siggi ist nicht bzw. nur "für Freunde" erreichbar.

Samstag, 31. Januar 2015, 18:15

Fußbremshebel gesucht

Hallo, seit einigen Monaten ist der blöde Fußbremshebel bei Italmoto in Hannover bestellt, aber die Jungs kommen nicht aus dem Quark. Hat jemand eine Adresse wo dieses exclusive Stück Metall zu bekommen ist? Oder vielleicht einen Tip wie man das Teil durch etwas weniger Seltenes ersetzen kann? Passt was anderes? Da die Raptor sowieso nicht mehr original ist, würde ich auch andere Lösungen anschrauben. Schon mal danke im voraus. Heiko-D