Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 122.

Mittwoch, 21. Februar 2018, 13:37

Forenbeitrag von: »raptorraser«

Bagster für RAPTOR 650 / 1000 / 1000 V / 1000 X , 2001 - 2009

Ja, da hast du recht. Es ist einfach zu spät. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkaufen. Gruß Albert

Mittwoch, 21. Februar 2018, 09:41

Bagster für RAPTOR 650 / 1000 / 1000 V / 1000 X , 2001 - 2009

Mensch Heiko, gerade eben bekam ich eine Mail dass meine neue Tankschutzhaube abgeschickt wurde.

Freitag, 10. November 2017, 21:21

Weis jemand wie die Teile heissen und woher ich die bekomm????

Servus Ralf, die Dinger heißen "Rosettenscheibe" Gruß Albert

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 20:37

sind hier Schalke Fans

Sonntag, 13. August 2017, 17:06

Kühlerverkleidung - Kühlerspoiler

Sorry, die habe ich seit dem letzten Jahr nicht mehr. Ich werde im Keller nachschauen, vlt liegen noch irgendwelche Teile rum.

Samstag, 12. August 2017, 17:36

Zitat von »Von Wegen« Na, so sieht es doch ganz schön gut aus. Und wieviel "Rumbastelei" ist dann nötig? Oh, das weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur, dass ich mich ca. 3 Stunden rumgequält habe.

Freitag, 11. August 2017, 13:23

Servus miteinander! Ich hatte die Teile dran. Naja, was soll ich sagen!? Die GFK-Teile an sich sind nicht schlecht, aber die mitgelieferten Halter passen überhaupt nicht/nicht richtig. Da muss man ein wenig basteln. Entweder baut es so wie es ist zusammen, dann sieht es wie auf dem Bild von Troo. aus. Oder man bastelt die Halter um, dann kann es so aussehen.

Donnerstag, 24. März 2016, 21:11

meine neue 1000er

Das findest du im Wiki unter AirBox Modifikation, Schritt 4.

Donnerstag, 24. März 2016, 20:11

Aufbau meiner 650er Raptor

Ich finde, dass die Lampenmaske passt zu Raptor besser als zu Kati!

Donnerstag, 24. März 2016, 20:07

meine neue 1000er

Dass kann ich bestätigen. Nach dem Luftfilter Modi hatte ich die Dioden reingelötet und die Raptor lief in den Bergen viel besser/spritziger. Als ich dann zum Wolle fuhr, vergaß ich sie rauszunehmen und der Motor wurde mit denen eingestellt. Jetzt läuft die Maschine sauber (dank Wollis Einstellung) und ist spritziger in den Bergen.

Samstag, 23. Januar 2016, 11:09

Peinlicher Artikel in der Motorrad!!!!

Na also, wenigstens den Fehler zu gegeben.

Freitag, 11. September 2015, 20:34

Ölablassschraube undicht !

Servus, Ihr macht zu viel Gedanken darüber. Vor dem Einbauen den Kupferring ausglühen/weichglühen und mit dem Drehmomentschlüssel anziehen. Es funzt immer, das habe ich vor 40 Jahren von meinem Vater gelernt. Ich wünsche gutes Gelingen! Albert

Mittwoch, 29. April 2015, 21:12

Hitzeschutzband

Hi Wonni, du kennst doch meine Meinung zum Thema "Krümmer putzen" Also mein Hitzeschutzband ist echt klasse! LG an alle Putzteufel!

Mittwoch, 25. Februar 2015, 22:20

Metzeler Z8 Sonderkenung M

Servus, der ist beim Mopedreifen gerade im Angebot https://www.mopedreifen.de/shop/show_rei…c49b692f357eb1e

Dienstag, 24. Februar 2015, 22:54

Wasserkühler Navigator

Hallo navigisti, ich würde zuerst bei einem Kühlerbauspezi fragen. Sowas kostet in der Regel ca. 100€. Hier hast du eine Liste der Firmen in deiner Nähe. http://www.branchen-wiki.net/branche,aut…ehmen,3626.html

Sonntag, 11. Januar 2015, 20:06

MIVV Töpfe

Es gibt doch schon so viel zun Anhören: https://www.youtube.com/results?search_q…or+mivv+exhaust

Donnerstag, 8. Januar 2015, 22:06

Frage zur Ersatzteilversorgung

Servus Hercs, und herzlich willkommen im Forum! Bingen ist nur 140 km. von Karlsruhe entfernt. Ich bin im letzten Februar mit meiner Raptor bei Wolle gewesen, und kann dir sagen: der weite Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt. Und bei mir waren es 550 km. Also hin und zurück 1100 km. Bis jetzt hat es keiner bereut.

Samstag, 2. August 2014, 11:21

Kann es sein?

Hallo, habe gerade nachgemessen, von Lochmitte zur Lochmitte sind es 125 mm. Ich habe N-Raptor Bj. 2000, gekauft im absoluten Originalzustand, sie kam vor 6 Jahren aus Italien daher Angaben ohne Gewähr. Ihr wisst es doch, "Kurzbeinvolk" , da kann alles sein. Gruß Albert

Sonntag, 6. Juli 2014, 20:38

Neue Zündkerze Splitfire

Zitat von »DeWill« soweit ich mich erinnern kann konnte ich nichts negatives feststellen (ist aber auch nichts extrem positives hervorgestochen) Das ist der Knackpunkt. Es gibt keinen Unterschied, ausser beim Preis. Im Winter habe ich 24 000 km-Kundendienst beim Wolle machen lassen. Er hat meine Brisk-Kerzen ausgebaut und mit einem Lächeln in den Mühleimer geworfen. Dann sagte er: nach 12 000 km. müssen sie sowieso ausgetauscht werden, und für 12 000 reichen die normalen auch.

Sonntag, 15. Juni 2014, 12:47

Batterie V-Raptor Xtra-Raptor

Nach meinem Unfall war mein Kühler total im A... (die Ecken ausgerissen, verzogen). Den habe ich zur Reparatur gebracht und fahre damit jetzt seit über zwei Jahre. Du kannst es auch machen, kostet weniger als Neuanschaffung und siecherer als Kühlerdicht. Z.b bei dem :http://www.kfz.hn/index.php?article_id=21