Du bist nicht angemeldet.

Ähnliche Themen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das! Cagiva Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »banditfighter82« ist männlich

Motorrad: V Raptor 1000

Hobbys: Motorräder

• Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 16. November 2017, 18:53

Wie viel PS hast du geschafft @trodoon? Deine Rennraptor hat sicher um einiges mehr Leistung. Die Frage ist halt immer was diese Mehrleistung kostet - ich sag mal man kann nie genug davon haben ;) Habe noch eine Z1000 BJ 2010 zu Hause mit knappen 148PS, da merkte man bisher schon ordentlichen Schub, hoffe die Raptor nähert sich nun mehr an ;)

Troodon

Meister

• »Troodon« ist männlich

Motorrad: Selbst & Ständig

Hobbys: Raptoren & Fotofieren

102

Donnerstag, 16. November 2017, 19:01

die Stärkste die ich bis jetzt hatte, hatte 147,8 PS ( den Motor habe ich fertig so gekauft) Carboni hat auch einen Rennmotor verbaut der auch soviel PS hatte aber jetzt auf der Straße 138 PS hat aber 112 Nm, Meine erste Rennraptor hatte 140 PS mit Los SBK, Lichtmaschinenerleichterung, 4 Einlassnockenwellen, Erhöhung der Verdichtung und Steuerzeitenoptimierung.
Meine jetzige 1000 hat 114 PS und 96 Nm, Serien Luftfilter, Auspuff GSXR 1000 und Tlr Nockenwellen ist aber neben Carboni die am besten zu fahrenden, 50 in der Ortschaft im 6 Gang ist kein Problem.
Ach ja Carboni hat auch TLR Nockenwellen verbaut

• »Bengelchen49« ist männlich

Motorrad: Raptor 1000, wieder in Betrieb!!! Aprilia Pegaso Strada

Hobbys: Moped fahren, Grillen, meine Glatze Polieren :-)

103

Donnerstag, 16. November 2017, 19:06

Moment!!!! Das geht mit meiner auch ohne Probleme!!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!

Troodon

Meister

• »Troodon« ist männlich

Motorrad: Selbst & Ständig

Hobbys: Raptoren & Fotofieren

104

Donnerstag, 16. November 2017, 19:08

Ralf bin Deine gefahren Deine geht Gut aber meine ist noch nee Nummer besser, wie gesagt die 2 beste die ich je gefahren bin

105

Donnerstag, 16. November 2017, 19:12

Mit den Roads und der Neueinstellung läuft se noch nen ticken geschmeidiger!!! Aber ich meinte ja die 50 km/h im sechsten Gang!!! ;)

carstenmv

Schüler

• »carstenmv« ist männlich

Motorrad: Raptor 1000 N

Hobbys: Familie Moped Oldtimer usw.

106

Donnerstag, 16. November 2017, 19:16

...achso ja K6N hatte ich vorher schon drin - Wolle hat die Airbox geöffnet, Auspuff habe ich den Remus Grand Prix drauf - ist zwar ein riesen Teil aber hat guten Sound.. jetzt hab ich wirklich alles ;)
die fahre ich auch finde den Sound auch super :daumen:

nee Kur im Bikeroffice hätte meine auch mal nötig

aber meine steht jetzt zum verkauf wollte das Motorrad fahren erstmal an den Nagel hängen :rolleyes:
»carstenmv« hat folgende Datei angehängt:
  • raptor 111.jpg (131,58 kB - 29 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. April 2018, 13:04)

• »banditfighter82« ist männlich

Motorrad: V Raptor 1000

Hobbys: Motorräder

107

Donnerstag, 16. November 2017, 19:25

Aber im 6. Gang 50 fahren macht man mit einem 2 Zylinder eh nicht, das können die 4 Zylinder besser - ich mag ein bisschen das Ruppige beim V2 Fahren. Hatte vorher eine Aprilia RSV Mille, da weiß man dann was ruppiges V2 Fahren ist ;)

@carstenmv ich würde mir das noch überlegen mit dem Verkaufen... Eine Raptor verkauft man nicht ;)

108

Donnerstag, 16. November 2017, 19:38

Das Ruppige hat sich jetzt erledigt!!!!! :lachi: