Du bist nicht angemeldet.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das! Cagiva Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jens100mark

Anfänger

• »Jens100mark« ist männlich
  • »Jens100mark« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Cagiva W12, KTM 1090R Adventure

Hobbys: Sport, Garten, Fahrrad fahren

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Januar 2018, 09:08

Anlasser W12

Hallo zusammen,
das ist ja kein neues Thema, meiner macht derzeit zicken, deshalb die Frage, der von KTM Modellen soll ja passen, kann mir jemand mitteilen, welcher passen würde??
In der Bucht ist je bestimmt mehr für die KTM als für unsere Kleine zu bekommen...
Grüße
[*]
Stay true to yourself....
[*]

lennox

Fortgeschrittener

• »lennox« ist männlich

Motorrad: Gran Canyon, Canyon

2

Donnerstag, 11. Januar 2018, 10:31

Hallo,
einer von KTM passt definitiv nicht. Was von der KTM passt ist der Anlasserfreilauf, aber nicht der Anlasser selbst. Der hat unterschiedliche Anschraubpunkte. Lass deinen am besten reparieren, sofern noch komplett. Etwa hier.

Grüße
Lennox

Jens100mark

Anfänger

3

Donnerstag, 11. Januar 2018, 12:49

ok, vielen Dank für die Info, ich will den erst mal selber zerlegen, wenn es nur die Kohlen sind, dann kann ich die ja dort bestellen...[*]
[*]

Jens100mark

Anfänger

4

Montag, 5. Februar 2018, 12:24

Moin zusammen,

den Anlasser konnte ich selber reparieren, die Kohlen waren noch in Ordnung, nur die Verbindung zu den Spulen war unterbrochen( zu heiß geworden) Ausserdem war der Gute total schwergängig.

Das alles konnte behoben werden.

Starten ließ sich die Gute nur unter zu Hilfenahme von Startpilot, danach lief sie sauber. Eigentlich stand sie nur ein paar Wochen, aber dass scheint mir die Gute total übel genommen zu haben... jetzt werde ich sie aber die nächsten Tage mal wieder regelmäßig bewegen, bei dem Wetter ist ja kaum einer im Wald unterwegs...

Grüße
[*]
[*]