Du bist nicht angemeldet.

Ähnliche Themen

GC-Thor

Anfänger

• »GC-Thor« ist männlich
  • »GC-Thor« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: z. Z. : Cagiva Gran Canyon, Bimota YB9, Gilera RC600C, Gilera Nordwest, Gilera XRT/RCR mix, VT500 CR, 2X VF500 Classic Racer, Yamaha XTZ 750 (850), K75S

Hobbys: Reisen, Rundstrecke (Langstrecke), Fotografie, Skifahren, Radfahren, Fußball, Klettern, Schrauben

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Februar 2018, 16:48

Eigentlich habe ich ja . . .

ein Motorrad für meinen Bruder gesucht, als ich dann jedoch eine neuwertige GC für einen reellen Preis fand, konnte ich selbst nicht widerstehen und habe nun wieder eine Cagiva. 1992 hatte ich mir schon mal einen Elefanten, 900ie, gegönnt, 2003 einen V-Raptor und hatte mit diesen immer viel Vergnügen.

Die GC fand ich schon immer reizvoll, so dass ich den Preisverfall immer auch mit einem Lächeln verfolgt habe, was sich jetzt natürlich schlagartig geändert hat. 2003 bis 2007 war ich auch im Forum, habe dieses nach dem Verkauf des Raptors die letzten 10 Jahre aber nicht mehr verfolgt. Dort habe ich in Chris einen meiner besten Freunde gefunden!

Also freue ich mich hier wieder zu sein und wie damals beim Raptor diesmal für die GC von den Kontakten und Erfahrungen hier zu "profitieren" !

Herzliche Grüße

Tobias (BS)

2

Donnerstag, 1. März 2018, 14:56

Na dann,
viel Spaß und Erfolg hier - wieder. :wheely:
Wer später bremst, ist länger schnell.
LOUD PIPES SAVE LIVES! :möppi:

lowrider

Oberhäsin

• »lowrider« ist weiblich

Motorrad: raptor 1000

Hobbys: Hab ich

3

Donnerstag, 1. März 2018, 18:10

Hey Tobias :winke:

Viel Spaß mit deiner Granny und natürlich mit uns!!!

Gruß Irena
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:

GC-Thor

Anfänger

• »GC-Thor« ist männlich
  • »GC-Thor« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: z. Z. : Cagiva Gran Canyon, Bimota YB9, Gilera RC600C, Gilera Nordwest, Gilera XRT/RCR mix, VT500 CR, 2X VF500 Classic Racer, Yamaha XTZ 750 (850), K75S

Hobbys: Reisen, Rundstrecke (Langstrecke), Fotografie, Skifahren, Radfahren, Fußball, Klettern, Schrauben

4

Donnerstag, 22. März 2018, 09:38

Hallo,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung! :kappe:

Gruß

Tobias

Viktor

Schüler

• »Viktor« ist männlich

Motorrad: Raptor 650......ab und zu auf Ducati.....ab und zu auf Zündschlapp.....ab und zu geht`s auf einer kleinen Aprilia Pegaso..

Hobbys: italienische Motorräder , mit dem Womo irgendwo hinfahren, Fahrrad herunter laden und dann die Gegend kennen lernen.....und manchmal zur Feuerwehr....

5

Freitag, 23. März 2018, 22:35

Morjen, morjen... :)
leben und leben lassen