Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das! Cagiva Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Heiko-D

Anfänger

• »Heiko-D« ist männlich
  • »Heiko-D« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: meine Freundin fuhr die Raptor 650, ich fahre CBF1000, Aprilia Pegaso und FJ1200

Hobbys: Benzin verbrennen...

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Februar 2018, 15:38

Bagster für RAPTOR 650 / 1000 / 1000 V / 1000 X , 2001 - 2009

Hallo Raptorenreiter,

biete für alle Raptoren eine neuwertige Bagster Tankhaube in der einzig wahren Farbe. Meine Freundin hat ein neues Mopped, da ist der Tankrucksack schon 'integriert'.

Ein winziger, kaum noch sichtbarer Fleck ist auf der linken Seite, fällt aber kaum auf. Auf dem Bild links vorne zu erahnen. Ich habe mich nicht getraut mit mehr als Spüli dran zu gehen. Auf dem Bild übrigens noch vor der Reinigungsaktion. Mir würde es so genügen, Perfektionisten könnten es mit Allohol oder was schärferem probieren.

Gibt es neu bei Bagster für 143,90 Euro, http://www.bagsterworld.de/pi.php/Tanksc…raptor-650.html

Bei mir für 100,- Euronen Forumspreis.

Gruß
Heiko-D

2

Mittwoch, 21. Februar 2018, 09:41

Mensch Heiko, gerade eben bekam ich eine Mail dass meine neue Tankschutzhaube abgeschickt wurde. :weia: :wuetend:
Für mich ist es nicht nur ein Hobby, es ist meine Lebensweise

MiaLi

Profi

• »MiaLi« ist weiblich

Motorrad: Raptor 1000 N, #1558

3

Mittwoch, 21. Februar 2018, 09:43

Retoure.. ? ;)
Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used look". :whistling:

Heiko-D

Anfänger

• »Heiko-D« ist männlich

Motorrad: meine Freundin fuhr die Raptor 650, ich fahre CBF1000, Aprilia Pegaso und FJ1200

4

Mittwoch, 21. Februar 2018, 10:15

Hallo,

da die Hauben angefertigt werden könnte es Stornogebühren geben, die eine Retoure teuer machen. Würde ich in den AGBs vorher nachlesen.
Nicht das ich die Haube nicht gern loswerden möchte...

Gruß
Heiko

5

Mittwoch, 21. Februar 2018, 13:37

Ja, da hast du recht. Es ist einfach zu spät. :crying:
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkaufen.

Gruß Albert
Für mich ist es nicht nur ein Hobby, es ist meine Lebensweise

Heiko-D

Anfänger

• »Heiko-D« ist männlich

6

Dienstag, 27. März 2018, 09:08

Hallo,

ich hole das Thema nochmal hoch, das Teil ist noch zu haben... :cool:

Gruß
Heiko-D

Heiko-D

Anfänger

• »Heiko-D« ist männlich

7

Mittwoch, 16. Mai 2018, 08:10

Beim Räumen in der Garage festgestellt das die Haube immer noch da ist. Inzwischen gut verpackt und versandfertig. ;-)

Jetzt für 90 Euronen, was eigentlich eine Schande ist...

Gruß
Heiko-D