Du bist nicht angemeldet.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das! Cagiva Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Dezember 2010, 23:24

Neuer Sport-Touring-Reifen von Michelin

Hallo Leute!
Was denkt ihr darüber?
http://www.reifendirekt.de/MCNews345.html
Für mich ist es nicht nur ein Hobby, es ist meine Lebensweise

twinfan

Schüler

• »twinfan« ist männlich

Hobbys: V2............... was sonst :-)

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:58

Pilot Road 3

vom Pilot Road 2 (9263km LL)bin ich absolut überzeugt. Noch mehr Laufleistung und noch besserer Nassgrip beim Pilot Road 3, das hört sich sehr gut an.
Beim Michelin Anakee von dem ich auf meiner Africa Twin 3 Sätze runtergefahren habe, hatte ich fast die gleichen guten Erfahrungen gemacht. Einzig bei der Laufleistung kann er mit dem Pilot Road 2 nicht ganz mithalten. Der Nachfolger Michelin Anakee 2 ist erst seit kurzem montiert. Erfahrungen werd ich also erst nächstes Jahr sammeln. Jedenfalls sind für mich Michelinreifen eine absolute Referenz.

Gruß Gerhard
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Levomen

Schüler

• »Levomen« ist männlich

Motorrad: Cagiva Navigator 2001 / Aprilia Pegaso 650 2004

• Private Nachricht senden

3

Samstag, 23. April 2011, 17:53

Die PR 2 sind waren super Reifen verglichen mit dem Road Attack und wenn die PR3 nochmals besser sind bin ich sprachlos..
Ich fahre nicht schnell, ich fliege nur langsam