Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das! Cagiva Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Januar 2006, 08:30

Cagiva W16 - Polrad gesucht

Hallo an alle. Habe bei meiner W16 versucht mit einen hndelsüblichen Abzieher das Polrad (das mit den Magneten )habzuziehen . Habe diesen gespannt , dann darauf geklopft . Was ist passiert , die Magnete sind abgebrochen . Kann mir jemand mit einem Polrad wieterhelfen ? Für Angebote wäre ich sehr dankbar . Gruß Bernd

Andy PF

Boschtler

• »Andy PF« ist männlich

Motorrad: Cagiva Navigator, Aprilia Pegaso 600

Hobbys: Mei Boscht, mei Navi un mei RC-Drecksäue!

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Oktober 2013, 15:50

Hi Bernd,

frag doch mal unserern Siggi, vielleicht kann er dir noch eins besorgen!
Gruß aus dem Wilden Süden /Abteilung Nordschwarzwald

Andy

www.cagiva-navigator.de

3

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 13:26

Ciao ihr Beiden,

Polrad gibt es bei CAGIVA nur komplett, Artikelnummer 800080004, kostet aktuell 488,-€ (nur mal als Referenzwert, falls Euch mal was Gebrauchtes über den Weg laufen sollte!).

A presto,
Siggi
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade! Die schönste Verbindung dagegen ist eine Kurve!