Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das! Cagiva Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Februar 2003, 16:57

600ccm Cagiva - Brauche Auskunft

Habe eine W16 mit defektem Lichtmaschinenrotor. nun ist mir ein Rotor von einer Canyon 600 angeboten worden. ist dieser Baugleich? Cagiva bietet leider nur die komplette lichtmaschine an und die hat eine andere teilenummer. dennoch ist es ja möglich das der rotor gleich ist.
wo sonst könnte ich so ein teil finden?

2

Dienstag, 25. Februar 2003, 12:14

Re: 600ccm Cagiva - Brauche Auskunft

Es ist zwar nicht die schöne englische art einen beitrag selbst wieder nach oben zu holen aber kann mir denn hier keiner eine auskunft geben?
oder hat gegebenenfalls jemand ein solches ET zu verkaufen?
Brauche dringend Hilfe...

3

Dienstag, 25. Februar 2003, 12:45

Re: 600ccm Cagiva - Brauche Auskunft

Hi,
weiss nicht, obs dir hilft - hab ein bild von 'ner 500er canyon gefunden

Starting Motor > Cagiva 500 Canyon - 1997 5 sp

grüße
markus

>Es ist zwar nicht die schöne englische art einen beitrag selbst wieder nach oben zu holen aber kann mir denn hier keiner eine auskunft geben?
>oder hat gegebenenfalls jemand ein solches ET zu verkaufen?
>Brauche dringend Hilfe...