Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das! Cagiva Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Mai 2003, 23:25

Höli mal wieder

Ich suche einen Heckhöherlegungssatz für Raptor 1000. Team Performance verkauft diesen Satz für 51 Euro, aber er soll laut Berichten hier im Forum von schlechter Qualität sein. Kann mir jemand sagen wo ich den Höli aus V4A bekomme?

Gruss
Horst

Laverdino

unregistriert

2

Mittwoch, 7. Mai 2003, 13:29

Re: Höli mal wieder

Warum soll denn die Qualität schlecht sein,
es handelt sich um Aluplatten mit gleicher Qualität wie Orginal.
Ich habe die Teile und bin sehr zufrieden.
Für VA Teile sehe ich keinen Bedarf.

Gruss
Laverdino

>Ich suche einen Heckhöherlegungssatz für Raptor 1000. Team Performance verkauft diesen Satz für 51 Euro, aber er soll laut Berichten hier im Forum von schlechter Qualität sein. Kann mir jemand sagen wo ich den Höli aus V4A bekomme?
>Gruss
>Horst

MarkusSW

unregistriert

3

Mittwoch, 7. Mai 2003, 13:47

Re: Höli mal wieder

hier mal die ersten beiden berichte, die ich auf dies schnelle gefunden habe:

http://f23.parsimony.net/forum53281/messages/10206.htm
http://f23.parsimony.net/forum53281/messages/5983.htm

grüße
markus

>Warum soll denn die Qualität schlecht sein,
>es handelt sich um Aluplatten mit gleicher Qualität wie Orginal.
>Ich habe die Teile und bin sehr zufrieden.
>Für VA Teile sehe ich keinen Bedarf.
>Gruss
>Laverdino
>>Ich suche einen Heckhöherlegungssatz für Raptor 1000. Team Performance verkauft diesen Satz für 51 Euro, aber er soll laut Berichten hier im Forum von schlechter Qualität sein. Kann mir jemand sagen wo ich den Höli aus V4A bekomme?
>>Gruss
>>Horst