Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das! Cagiva Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

luciraptor

unregistriert

1

Donnerstag, 9. August 2001, 14:31

heute abend stammtisch um 21 uhr im chat!!!

hey leute, heute abend soll um 21 uhr hier im chat eine art stammtisch stattfinden. wäre schoen wenn viele dran teilnehmen...du lubo als webmaster *smile* solltest auch anwesend sein. Da ich nix auf die lange bahn schiebe, muss dat schon heute so sein *lach*freue mich schon auf euch und eure berichte!!!!

2

Donnerstag, 9. August 2001, 14:42

Re: heute abend stammtisch um 21 uhr im chat!!!

Als Antwort auf: heute abend stammtisch um 21 uhr im chat!!! geschrieben von luciraptor am 09. August 2001 12:31:20:

Hallo luciraptor! :-)
ich versuch#s -muss aber noch etwas an meiner baghira street moto rumschrauben -die hat den
Sturz von gestern Abend etwas uebelgenommen ( oh -wie ich diese Autofahrer mag)

gruss
lubo

>hey leute, heute abend soll um 21 uhr hier im chat eine art stammtisch stattfinden. wäre schoen wenn viele dran teilnehmen...du lubo als webmaster *smile* solltest auch anwesend sein. Da ich nix auf die lange bahn schiebe, muss dat schon heute so sein *lach*freue mich schon auf euch und eure berichte!!!!

3

Donnerstag, 9. August 2001, 16:01

Als Antwort auf: heute abend stammtisch um 21 uhr im chat!!! geschrieben von luciraptor am 09. August 2001 12:31:20:

>hey leute, heute abend soll um 21 uhr hier im chat eine art stammtisch stattfinden.

ähm...wo kommt man zu diesem chat?
ist der im IRC? oder WebChat?

Link bidde :)

4

Donnerstag, 9. August 2001, 16:09

Als Antwort auf: Re: heute abend stammtisch um 21 uhr im chat!!! geschrieben von Martin am 09. August 2001 14:01:11:

hier direkt im forum auf den "CHAT"-link clicken (ist allerdings nicht im "neueste Beiträge" zu finden)

gruß
markus

>>hey leute, heute abend soll um 21 uhr hier im chat eine art stammtisch stattfinden.
>ähm...wo kommt man zu diesem chat?
>ist der im IRC? oder WebChat?
>Link bidde :)

luciraptor

unregistriert

5

Donnerstag, 9. August 2001, 17:11

Als Antwort auf: Re: heute abend stammtisch um 21 uhr im chat!!! geschrieben von lubo am 09. August 2001 12:42:12:

menno lubo wat machste denn??? so ne mz gleich am anfang wegschmeissen?? nee... wir, der käptn und ich haben uns gestern dat 6. mopped zugelegt! die kann man wegschmeissen, und die nimmt et einem nich übel.. ne honda trial baujahr anno drietinnepief... so umme 10 jahre. als wintermopped abba sicher nich geeichnet*g* hoffe doch schwer dasse kommz... bis heute abend.

6

Donnerstag, 9. August 2001, 19:01

Gibt's da auch a Bier ?!? (OT)

luciraptor

unregistriert

7

Donnerstag, 9. August 2001, 20:13

Re: Gibt's da auch a Bier ?!? (OT)

Als Antwort auf: Gibt's da auch a Bier ?!? (OT) geschrieben von Dani am 09. August 2001 17:01:18:

wie bier??? tzetze ...also für die erste stammtisch runde jibbtet selbstverfreilich nur das beste.. gekühlten weisswein, angenehmen bordeaux und champagner...dazu reichen wir kleine häppchen und gebäck*pruuust*
mmmeeeeeeeeeeeeeennnschh mach dir doch nen fläschken auf...*lachwech*