Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das! Cagiva Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mario aus Chemnitz

unregistriert

1

Samstag, 13. September 2003, 16:02

Verschleißteile für V-Raptor 1000

Wo bekommt man günstig Verschleißteile. Hauptsächlich Ölfilter und Luftfilter. Was passt von der TL 1000 und von welchem Typ bzw. Baujahr. Ich fahr eine V-Raptor 1000 Bj. 2001

Florian

unregistriert

2

Samstag, 13. September 2003, 21:12

Re: Verschleißteile für V-Raptor 1000

Also Ölfilter passen von fast allen GSXR`s also ich fahre einen vonner 1100 W und das passt :)

Mario aus Chemnitz

unregistriert

3

Samstag, 13. September 2003, 22:17

Und welchen Luftfilter hast Du benutzt?

Florian

unregistriert

4

Sonntag, 14. September 2003, 13:10

Den Luftfilter habe ich noch nicht getauscht....mein Dino hat jetzt erst 7500 Kilomter.Werd das übern Winter mal machen da ich nur noch den Monat Saison hab :(

Mario aus Chemnitz

unregistriert

5

Sonntag, 14. September 2003, 15:54

Das war auch so mein Vorhaben im Winter. Vielleicht bekommen wir ja noch nen guten Tip.

Wolfgang vom Bikeroffice

unregistriert

6

Montag, 15. September 2003, 23:31

>Wo bekommt man günstig Verschleißteile. Hauptsächlich Ölfilter und Luftfilter. Was passt von der TL 1000 und von welchem Typ bzw. Baujahr. Ich fahr eine V-Raptor 1000 Bj. 2001
Alle Filter der TLS, egal welches Bj. passen. Beim Lufi gleich auf K&N- Filter wechseln.
Gruß Wolfgang