Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das! Cagiva Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Oktober 2001, 14:45

Suche Scheinwerfer für Gran Canyon !!!

Hat irgendwer so ein Teil gebraucht rumliegen ??

Bollergruss, Andy

prosecco

unregistriert

2

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 14:08

Re: Suche Scheinwerfer für Gran Canyon !!!

Als Antwort auf: Suche Scheinwerfer für Gran Canyon !!! geschrieben von Andy am 30. Oktober 2001 13:45:47:

>Hi Andy,
das wird wohl schwierig werden...
aber ich habe kürzlich bei "ricambi-weiss" in einem ihrer prospekte gesehen daß es dort
sowas gibt. kenne jetzt nicht den cagiva preis, aber bei dieser firma weiss kostete dat teil
so um die 600,- dmchen..happig ist das immer noch.

gruß prosecco

Hat irgendwer so ein Teil gebraucht rumliegen ??
>Bollergruss, Andy

3

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 15:48

Als Antwort auf: Re: Suche Scheinwerfer für Gran Canyon !!! geschrieben von prosecco am 31. Oktober 2001 13:08:36:

Hi prosecco,

Jaja, so ist es: neu sauteuer und gebraucht kaum zu kriegen ...
Aber ich geb' die Hoffnung noch nicht auf!

Bollergruss, Andy

4

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 19:24

Als Antwort auf: Suche Scheinwerfer für Gran Canyon !!! geschrieben von Andy am 30. Oktober 2001 13:45:47:

Mal eine Frage die zum Thema passt - passt in die Gran Canyon auch der Schweinwerfer der Navigator?
Vielleicht kriegt man die Teile gebraucht früher oder später etwas einfacher.

5

Donnerstag, 1. November 2001, 00:03

gefunden: Scheinwerfer für Gran Canyon !!!

Hallo Andy -ne gute Nachricht -ich denke jeMand kann uns nen Scheinwerfer besorgen.
Sobald ich Ihn habe -mailde ich mich bei Dir!
Schoenes Wochenende
lubo
>Hat irgendwer so ein Teil gebraucht rumliegen ??
>Bollergruss, Andy

6

Donnerstag, 1. November 2001, 00:06

passt der Scheinwerfer d.Gran Canyon auch fuer die Navigator-!!!

Als Antwort auf: Re: Suche Scheinwerfer für Gran Canyon !!! geschrieben von Jörg am 31. Oktober 2001 18:24:03:

Ja- der Navigator + Gran Canyon -Scheinwerfer sind identisch!°
Gruss
lubo

>Mal eine Frage die zum Thema passt - passt in die Gran Canyon auch der Schweinwerfer der Navigator?
>Vielleicht kriegt man die Teile gebraucht früher oder später etwas einfacher.

7

Donnerstag, 1. November 2001, 18:02

Re: gefunden: Scheinwerfer für Gran Canyon !!!

Als Antwort auf: gefunden: Scheinwerfer für Gran Canyon !!! geschrieben von lubo am 31. Oktober 2001 23:03:04:

Hui, super!!
Herzlichen Dank schon mal vorab.

Bollergruss, Andy