Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das! Cagiva Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jürgen Frisch

unregistriert

1

Dienstag, 1. Februar 2005, 23:10

Keine 2005 Modelle für den 650er Raptor?

Hallo,
wenn man die Homepage von Cagiva in Deutschland anschaut, hat man das Gefühl, es gibt keine 650er Modelle für Deutschland (Raptor...). Auf der italienischen Seite findet man die Modelle noch.
Hat jemand Informationen?

Jürgen

Andy (PF)

unregistriert

2

Mittwoch, 2. Februar 2005, 02:04

Re: Keine 2005 Modelle für den 650er Raptor?

Hallo Jürgen,

die 650er Raptoren werden noch kommen.

Hängt wahrscheinlich mit der EURO2 Geschichte zusammen.

Gruß

Andy

>Hallo,
>wenn man die Homepage von Cagiva in Deutschland anschaut, hat man das Gefühl, es gibt keine 650er Modelle für Deutschland (Raptor...). Auf der italienischen Seite findet man die Modelle noch.
>Hat jemand Informationen?
>Jürgen

sven schröter

unregistriert

3

Mittwoch, 2. Februar 2005, 11:12

>Hallo,
>wenn man die Homepage von Cagiva in Deutschland anschaut, hat man das Gefühl, es gibt keine 650er Modelle für Deutschland (Raptor...). Auf der italienischen Seite findet man die Modelle noch.
>Hat jemand Informationen?
>Jürgen

hallo!

wir haben eine bestellt (blau).
müßte diesen monat noch kommen. bei interesse ruf mich einfach unter 0711-79730329 an.
ach ja, wir sind natürlich cagiva vetragshändler.

4

Mittwoch, 2. Februar 2005, 13:20

>hallo!
>wir haben eine bestellt (blau).
>müßte diesen monat noch kommen. bei interesse ruf mich einfach unter 0711-79730329 an.
>ach ja, wir sind natürlich cagiva vetragshändler.

Hallo Sven-
ist dass dann schon eine 2005 er mit Einspritzung?
gruss
lubo

5

Donnerstag, 3. Februar 2005, 11:13

>>hallo!
>>wir haben eine bestellt (blau).
>>müßte diesen monat noch kommen. bei interesse ruf mich einfach unter 0711-79730329 an.
>>ach ja, wir sind natürlich cagiva vetragshändler.
>
>Hallo Sven-
>ist dass dann schon eine 2005 er mit Einspritzung?
>gruss
>lubo
>

hallo!

ich habe gerade mit mv telefoniert. es sieht leider wie folgt aus.
pruduktionsbeginn: ca. mitte märz
- es kommen die ersten ca. juni/juli nach deutschland (ganz sicher nicht früher, auch nicht übers ausland!
- schade eigentlich!!!!
- das warten lohnt sich aber. wer eine will, sollte sie schnellstmöglich bestellen. cagiva händler sind meist sehr vorsichtig.

wer mehr infos will. kann mir gerne eine e-mail schreiben. sven.schroeter@limbaecher.de