Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das! Cagiva Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Raptorenbändiger

unregistriert

1

Dienstag, 2. August 2005, 11:28

Problemem mit der Elektrik

Hatte am Wochenende ziemliche Probleme mit der Elektrik bei meiner Raptor. Während der Fahrt war plötzlich die komplette Anzeige weg und der Motor ging aus. Kurze Zeit später war alles wieder da. Bin dan ca. nen guten Kilometer gefahren und dann ging wieder alles aus! Nach einer Wartezeit von ca. ner halben Stunde gings wieder für ein paar Meter.

Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte? Besten Dank

2

Dienstag, 2. August 2005, 11:45

Re: Problemem mit der Elektrik

Hallo
diese thema wurde hier schon öfter behandelt, und ich selbst hatte dieses problem auch schon!
bei mir lag es an der batterie das die pole nicht richtig festgeschraubt waren....
viel glück....
gruss

>Hatte am Wochenende ziemliche Probleme mit der Elektrik bei meiner Raptor. Während der Fahrt war plötzlich die komplette Anzeige weg und der Motor ging aus. Kurze Zeit später war alles wieder da. Bin dan ca. nen guten Kilometer gefahren und dann ging wieder alles aus! Nach einer Wartezeit von ca. ner halben Stunde gings wieder für ein paar Meter.
>Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte? Besten Dank

Raptorenbändiger

unregistriert

3

Dienstag, 2. August 2005, 15:28

hallo, danke für den tipp, dachte auch schon daran. aber dass dadurch die komplette Elektronik verrückt spielt?

>Hallo
>diese thema wurde hier schon öfter behandelt, und ich selbst hatte dieses problem auch schon!
>bei mir lag es an der batterie das die pole nicht richtig festgeschraubt waren....
>viel glück....
>gruss
>>Hatte am Wochenende ziemliche Probleme mit der Elektrik bei meiner Raptor. Während der Fahrt war plötzlich die komplette Anzeige weg und der Motor ging aus. Kurze Zeit später war alles wieder da. Bin dan ca. nen guten Kilometer gefahren und dann ging wieder alles aus! Nach einer Wartezeit von ca. ner halben Stunde gings wieder für ein paar Meter.
>>Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte? Besten Dank

4

Dienstag, 2. August 2005, 20:49

>Hallo
>diese thema wurde hier schon öfter behandelt, und ich selbst hatte dieses problem auch schon!
>bei mir lag es an der batterie das die pole nicht richtig festgeschraubt waren....
>viel glück....
>gruss

Exakt gleiches hatte ich ebenfalls vor einigen Monaten, nachdem ich die Batterie abgeklemmt hatte:
Pole nicht fest genug angeschraubt.

Resultat: Aussetzer, Wackeln an der Maschine fuehrt zu geht wieder und wenn die Ampel rot ist und rechts zwei Buesche stehen, geht die Maschine wieder aus.

Super Fehlerbild.

gruesse

maggus