Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das! Cagiva Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 26. November 2005, 10:05

Bagster Tankrucksack, Originalauspuff, Originalblinker für Cagiva Raptor 1000

Verkaufe Bagster Tankplatte und Tankrucksack für Raptor 1000. Die Schnallen der Grundplatte wurden höher gelegt, damit der Tankrucksack nicht wie bei der Serie zu weit zum Fahrer rutscht. Preis für Grundplatte und Tankrucksack: 40€ zuzüglich Verpackung und Versand. Verkaufe auch Original Auspuff (Neuzustand)für 60€ zuzüglich Verpackung und Versand. Habe außerdem noch 4 Originalblinker zum Preis von 15€.

2

Samstag, 26. November 2005, 15:48

Re: Bagster Tankrucksack, Originalauspuff, Originalblinker für Cagiva Raptor 100

Hallo Peter,
Du hast Post.....
Grüße
Tom

Chris (AN)

unregistriert

3

Samstag, 26. November 2005, 16:09

Re: Bagster Tankrucksack, Originalauspuff, Originalblinker für Cagiva Raptor 100

vorsicht!! unser peter hält sich nicht an die regeln.
hatte das vergnügen bereits im februar diesen jahres.(mail siehe unten)
ging ebenfalls um den bagster und den auspuff. damals beides für 90€. kurz vor übergabe erhöhte sich der preis für die anlage auf 100€ und der bagster war angeblich schon verkauft.

>Verkaufe Bagster Tankplatte und Tankrucksack für Raptor 1000. Die Schnallen der Grundplatte wurden höher gelegt, damit der Tankrucksack nicht wie bei der Serie zu weit zum Fahrer rutscht. Preis für Grundplatte und Tankrucksack: 40€ zuzüglich Verpackung und Versand. Verkaufe auch Original Auspuff (Neuzustand)für 60€ zuzüglich Verpackung und Versand. Habe außerdem noch 4 Originalblinker zum Preis von 15€.

Hallo Chris,
zusammen also 90€. Auspuff und Platte für Tankrucksack habe ich griffbereit. Den Tankrucksack selbst muss ich noch suchen (muß irgendwo im Keller rumliegen). Möchtest Du alles abholen? Ich wohne in 71229 Leonberg oder soll ich ein Paket zusenden? Dann müsstest Du im voraus zahlen und die Versandkosten plus Verpackung tragen. Bitte gib mir Bescheid.
Gruß
Peter

gruß aus franken

chris

raptor_duke

unregistriert

4

Sonntag, 27. November 2005, 09:47

>Verkaufe Bagster Tankplatte und Tankrucksack für Raptor 1000. Die Schnallen der Grundplatte wurden höher gelegt, damit der Tankrucksack nicht wie bei der Serie zu weit zum Fahrer rutscht. Preis für Grundplatte und Tankrucksack: 40€ zuzüglich Verpackung und Versand. Verkaufe auch Original Auspuff (Neuzustand)für 60€ zuzüglich Verpackung und Versand. Habe außerdem noch 4 Originalblinker zum Preis von 15€.

hallo ,

passt der bagster auch auf eine 100er v-raptor ?

besten dank .

gruss aus neuss

matthias

raptor_duke

unregistriert

5

Sonntag, 27. November 2005, 09:49

>vorsicht!! unser peter hält sich nicht an die regeln.
>hatte das vergnügen bereits im februar diesen jahres.(mail siehe unten)
> ging ebenfalls um den bagster und den auspuff. damals beides für 90€. kurz vor übergabe erhöhte sich der preis für die anlage auf 100€ und der bagster war angeblich schon verkauft.
>>Verkaufe Bagster Tankplatte und Tankrucksack für Raptor 1000. Die Schnallen der Grundplatte wurden höher gelegt, damit der Tankrucksack nicht wie bei der Serie zu weit zum Fahrer rutscht. Preis für Grundplatte und Tankrucksack: 40€ zuzüglich Verpackung und Versand. Verkaufe auch Original Auspuff (Neuzustand)für 60€ zuzüglich Verpackung und Versand. Habe außerdem noch 4 Originalblinker zum Preis von 15€.
>Hallo Chris,
>zusammen also 90€. Auspuff und Platte für Tankrucksack habe ich griffbereit. Den Tankrucksack selbst muss ich noch suchen (muß irgendwo im Keller rumliegen). Möchtest Du alles abholen? Ich wohne in 71229 Leonberg oder soll ich ein Paket zusenden? Dann müsstest Du im voraus zahlen und die Versandkosten plus Verpackung tragen. Bitte gib mir Bescheid.
>Gruß
>Peter
>gruß aus franken
>chris

das ist natürlich ganz schlecht. wahrscheinlich hat sich da jemand verzockt .
vielleicht schreibt peter ja ein statement um das aufzulösen.

gruss aus neuss

matthias

6

Montag, 28. November 2005, 23:10

>>vorsicht!! unser peter hält sich nicht an die regeln.
>>hatte das vergnügen bereits im februar diesen jahres.(mail siehe unten)
>> ging ebenfalls um den bagster und den auspuff. damals beides für 90€. kurz vor übergabe erhöhte sich der preis für die anlage auf 100€ und der bagster war angeblich schon verkauft.
>>>Verkaufe Bagster Tankplatte und Tankrucksack für Raptor 1000. Die Schnallen der Grundplatte wurden höher gelegt, damit der Tankrucksack nicht wie bei der Serie zu weit zum Fahrer rutscht. Preis für Grundplatte und Tankrucksack: 40€ zuzüglich Verpackung und Versand. Verkaufe auch Original Auspuff (Neuzustand)für 60€ zuzüglich Verpackung und Versand. Habe außerdem noch 4 Originalblinker zum Preis von 15€.
>>Hallo Chris,
>>zusammen also 90€. Auspuff und Platte für Tankrucksack habe ich griffbereit. Den Tankrucksack selbst muss ich noch suchen (muß irgendwo im Keller rumliegen). Möchtest Du alles abholen? Ich wohne in 71229 Leonberg oder soll ich ein Paket zusenden? Dann müsstest Du im voraus zahlen und die Versandkosten plus Verpackung tragen. Bitte gib mir Bescheid.
>>Gruß
>>Peter
>>gruß aus franken
>>chris
>
>das ist natürlich ganz schlecht. wahrscheinlich hat sich da jemand verzockt .
>vielleicht schreibt peter ja ein statement um das aufzulösen.
>gruss aus neuss
>matthias

Danke, daß Du Matthias mir erlaubst dies klarzustellen:
Ja, damals haben sich viele gemeldet und ich habe den Preis erhöht. Es hatten auch für den Bagster und den Auspuff zwei unterschiedliche Personen zugesagt. Ich habe aber nur noch den Namen des angeblichen Bagsterkäufers, da der Bagster seither verpackt mit der Adresse des Käufers darauf bei mir im Flur liegt. Dieser Käufer hatte zugesagt, aber dann ist im eingefallen dass er eine V-Raptor fährt und das Ding nicht passt. Zu dieser Zeit habe ich allen anderen bereits gesagt das Ding sei verkauft. Beim Auspuff war es ähnlich: Der Käufer sagte zu, hat dann aber kurzfristig wieder abgesagt. Auch hier hatte ich allen anderen bereits zuvor abgesagt. Vielleicht warst Du das Chris? Keiner ist gezwungen den Auspuff oder den Bagster zu kaufen. Wer sich dennoch dafür interessiert kann sich melden. Am liebsten ist mir der Selbstabholer. Dann kann sich die Person von der Qualität der Teile ein Bild machen und muß nicht die Katze im Sack kaufen. Im übrigen halte ich mir diesmal alle Interessenten solange "warm" bis ich das Geld auch habe.

7

Montag, 28. November 2005, 23:14

>>Verkaufe Bagster Tankplatte und Tankrucksack für Raptor 1000. Die Schnallen der Grundplatte wurden höher gelegt, damit der Tankrucksack nicht wie bei der Serie zu weit zum Fahrer rutscht. Preis für Grundplatte und Tankrucksack: 40€ zuzüglich Verpackung und Versand. Verkaufe auch Original Auspuff (Neuzustand)für 60€ zuzüglich Verpackung und Versand. Habe außerdem noch 4 Originalblinker zum Preis von 15€.
>
>hallo ,
>passt der bagster auch auf eine 100er v-raptor ?
>besten dank .
>gruss aus neuss
>matthias

Hallo,
nein, Grundplatte müsste wegen den Hörnern ausgeschnitten werden.
Gruß
Peter

Chris (AN)

unregistriert

8

Dienstag, 29. November 2005, 15:08

servus,

das ist deine sichtweise! ich hatte die zusage für beide teile. - scheiss drauf!

gruß chris