Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das! Cagiva Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Januar 2006, 14:10

Schaltplan Raptor 1000

Moin Leutz!

Habe es endlich mal geschafft den Schaltplan der Raptor in riesiger Auflösung online zu stellen!

Guckst Du: Cagiva Raptor-->Tipps&Tricks-->Schaltplan
oder über den Link in den -->Page News

Gruß
Günni

Tobias (BS)

unregistriert

2

Dienstag, 3. Januar 2006, 18:20

Re: Schaltplan Raptor 1000

>Moin Leutz!
>Habe es endlich mal geschafft den Schaltplan der Raptor in riesiger Auflösung online zu stellen!
>Guckst Du: Cagiva Raptor-->Tipps&Tricks-->Schaltplan
>oder über den Link in den -->Page News
>Gruß
>Günni

Mensch Günni,

ist ja irre das Ding, wie bist Du denn daran gekommen. Ich hoffe aber Du hast nichts dafür bezahlt, denn der Schaltplan taugt nicht!
Der Chris aus Lichtenau, das sind die Pfahlbauten in den Rezatsümpfen bei Ansbach, der hatte auch mal so einen Schaltplan und hat trotz monatelangem Üben und obwohl er sich genau an den Schaltplan gehalten hat, seine Gänge nicht sortiert bekommen.
Also ich weiß nicht so recht wofür man beim Raptor so einen "Schaltplan" überhaupt braucht, ist doch eher etwas für Navigatoren. Bei mir ist das ganz einfach: erster Gang unten und der Rest der Reihe nach darüber oder hast Du etwa ein "Spezialgetriebe"?zwinker

Gruß
Tobias

3

Dienstag, 3. Januar 2006, 21:29

>Mensch Günni,
>ist ja irre das Ding, wie bist Du denn daran gekommen. Ich hoffe aber Du hast nichts dafür bezahlt, denn der Schaltplan taugt nicht!
>Der Chris aus Lichtenau, das sind die Pfahlbauten in den Rezatsümpfen bei Ansbach, der hatte auch mal so einen Schaltplan und hat trotz monatelangem Üben und obwohl er sich genau an den Schaltplan gehalten hat, seine Gänge nicht sortiert bekommen.
>Also ich weiß nicht so recht wofür man beim Raptor so einen "Schaltplan" überhaupt braucht, ist doch eher etwas für Navigatoren. Bei mir ist das ganz einfach: erster Gang unten und der Rest der Reihe nach darüber oder hast Du etwa ein "Spezialgetriebe"?zwinker
>Gruß
>Tobias

...Spezialgetriebe wäre übertrieben! Oder zählt ein Schaltautomat mit gedrehtem Schaltschema dazu?
Sag nicht, Du fährst ohne!?

Es gibt genug die schon den Plan gesucht haben. Wenn es Dich nicht interessiert, ist das nicht mein Problem!

Gruß
Günni

Andy (PF)

unregistriert

4

Mittwoch, 4. Januar 2006, 02:00

Moin moin Tobias,

ich schalt mich als Navitreiber mal auch kurz dazu.
Ganz dunkel kann ich mich auch noch an eine Vogesentour erinnern, bei welcher Du und Chris mitgefahren seid.
Damals hatte ich allerdings eher den Eindruck, dass Du einen "Schaltplan" gebraucht hättest, nach dem dir Carlo der Ölofant und RaptorChris davonfuhren und ich noch mit der Koffernavigator an dir vorbeigelümmelt bin!aetsch

Trotzdem...a guts neu's noch ..., gell!zwinker

Gruß

Andy

5

Mittwoch, 4. Januar 2006, 08:20

Re: muuuuuaaaaaahhhhh !!!!

a guats neu`s auch von mir !!

gut das ich einen Schaltplan habe !

oder ist dieses Jahr ein Schaltjahr?

ich denke, ja ! updown

weil mein automatikkasettengetriebe von Cagiva

zu Weihnachten nicht geliefert wurde.

giass euch carlo smile

Chris (AN)

unregistriert

6

Mittwoch, 4. Januar 2006, 10:00

"Ganz dunkel kann ich mich auch noch an eine Vogesentour erinnern, bei welcher Du und Chris mitgefahren seid.
Damals hatte ich allerdings eher den Eindruck, dass Du einen "Schaltplan" gebraucht hättest, nach dem dir Carlo der Ölofant und RaptorChris davonfuhren und ich noch mit der Koffernavigator an dir vorbeigelümmelt bin!"

YES!!!!! SO SIEHT`S AUS.
Danke Andy, du sprichst mir aus dem Herzen.

a gsunds neiss!!!

chris

Uli (GF)

unregistriert

7

Mittwoch, 4. Januar 2006, 13:31

Astrein son Schaltplan aber wie machen wenn man bei sowas um 200 in den 6. schalten will?

Tobias (BS)

unregistriert

8

Mittwoch, 4. Januar 2006, 19:00

>Moin moin Tobias,
>ich schalt mich als Navitreiber mal auch kurz dazu.
>Ganz dunkel kann ich mich auch noch an eine Vogesentour erinnern, bei welcher Du und Chris mitgefahren seid.
>Damals hatte ich allerdings eher den Eindruck, dass Du einen "Schaltplan" gebraucht hättest, nach dem dir Carlo der Ölofant und RaptorChris davonfuhren und ich noch mit der Koffernavigator an dir vorbeigelümmelt bin!aetsch
>Trotzdem...a guts neu's noch ..., gell!zwinker
>Gruß
>Andy

Hallo Andy,
das tat richtig weh! Mußtest Du denn die tiefste meiner Wunden, daß selbst einer wie Du mich mal überholt hat, wieder aufreißen, nachdem sie gerade halbwegs verheilt war. Jetzt muß ich wieder zu meiner Psychiaterin mein Ego streicheln lassen, welches ich mir nur aus dem Mopedfahren ziehe. Scheint dem Günni ähnlich zu gehen, sonst würde er nicht so angepisst deinschauen und entspannter reagieren, wenn man ein Späßle über seinen Schaltplan macht.
Dir auch ein gutes neues Jahr.
Gruß
Tobias

raptor_duke

unregistriert

9

Donnerstag, 5. Januar 2006, 00:04

>Moin Leutz!
>Habe es endlich mal geschafft den Schaltplan der Raptor in riesiger Auflösung online zu stellen!
>Guckst Du: Cagiva Raptor-->Tipps&Tricks-->Schaltplan
>oder über den Link in den -->Page News
>Gruß
>Günni

hallo gunter :-)

hut ab für die mühe die du dir da gemacht hast .

ist es möglich den grossen schaltplan ohne komprimierung runterzuladen ?

gruss aus neuss

matthias

10

Donnerstag, 5. Januar 2006, 11:04

>>Moin Leutz!
>>Habe es endlich mal geschafft den Schaltplan der Raptor in riesiger Auflösung online zu stellen!
>>Guckst Du: Cagiva Raptor-->Tipps&Tricks-->Schaltplan
>>oder über den Link in den -->Page News
>>Gruß
>>Günni
>hallo gunter :-)
>hut ab für die mühe die du dir da gemacht hast .
>ist es möglich den grossen schaltplan ohne komprimierung runterzuladen ?
>gruss aus neuss
>matthias

Moin Matthias!

Nö, gibt es nicht. Mir geht langsam der Webspace aus! Der Plan hat unkomprimiert 7,25 MB und eine Größe von 130x58cm (Breite x Höhe). Ich kann ihn dir aber per Mail schicken!
Ich habe gestern selber gestaunt, als ich den Plan mal auf DIN A3 rausgelassen habe - A3 ist auch noch zu klein...sauer
Jetzt probiere ich gerade ob ich den lesbar auf 2 A4 Seiten bekomme...

Gruß
Günni

11

Donnerstag, 5. Januar 2006, 12:00

So, es steht der Plan in 2 Teilen A4 Hochformat zum Download bereit!
Ausdrucken und zusammen kleben dürft Ihr selber...

Kommt aber bei weitem nicht an die schärfe des "großen" Pendants heran. Es müsste aber sicher ein Copyshop zu finden sein, der auch A2 Formate drucken kann!

raptor_duke

unregistriert

12

Donnerstag, 5. Januar 2006, 16:35

hallo gunnar,

danke für dein angebot . schick mir das unkomprimierte file doch bitte an " applematz@arcor.de "

ich hoffe das ich mich dann mal mit einem bierchen oder ne mopetrunde revanchieren kann ;-) was dem aufwand den du betreibst wahrscheinlich nicht nachkommen wird .

grüsse aus neuss

matthias

>>>Moin Leutz!
>>>Habe es endlich mal geschafft den Schaltplan der Raptor in riesiger Auflösung online zu stellen!
>>>Guckst Du: Cagiva Raptor-->Tipps&Tricks-->Schaltplan
>>>oder über den Link in den -->Page News
>>>Gruß
>>>Günni
>>hallo gunter :-)
>>hut ab für die mühe die du dir da gemacht hast .
>>ist es möglich den grossen schaltplan ohne komprimierung runterzuladen ?
>>gruss aus neuss
>>matthias
>Moin Matthias!
>Nö, gibt es nicht. Mir geht langsam der Webspace aus! Der Plan hat unkomprimiert 7,25 MB und eine Größe von 130x58cm (Breite x Höhe). Ich kann ihn dir aber per Mail schicken!
>Ich habe gestern selber gestaunt, als ich den Plan mal auf DIN A3 rausgelassen habe - A3 ist auch noch zu klein...sauer
>Jetzt probiere ich gerade ob ich den lesbar auf 2 A4 Seiten bekomme...
>Gruß
>Günni

raptor_duke

unregistriert

13

Donnerstag, 5. Januar 2006, 18:12

sorry "gunter" natürlich !

gruss aus neuss

matthias

>hallo gunnar,
>danke für dein angebot . schick mir das unkomprimierte file doch bitte an " applematz@arcor.de "
>ich hoffe das ich mich dann mal mit einem bierchen oder ne mopetrunde revanchieren kann ;-) was dem aufwand den du betreibst wahrscheinlich nicht nachkommen wird .
>grüsse aus neuss
>matthias
>
>>>>Moin Leutz!
>>>>Habe es endlich mal geschafft den Schaltplan der Raptor in riesiger Auflösung online zu stellen!
>>>>Guckst Du: Cagiva Raptor-->Tipps&Tricks-->Schaltplan
>>>>oder über den Link in den -->Page News
>>>>Gruß
>>>>Günni
>>>hallo gunter :-)
>>>hut ab für die mühe die du dir da gemacht hast .
>>>ist es möglich den grossen schaltplan ohne komprimierung runterzuladen ?
>>>gruss aus neuss
>>>matthias
>>Moin Matthias!
>>Nö, gibt es nicht. Mir geht langsam der Webspace aus! Der Plan hat unkomprimiert 7,25 MB und eine Größe von 130x58cm (Breite x Höhe). Ich kann ihn dir aber per Mail schicken!
>>Ich habe gestern selber gestaunt, als ich den Plan mal auf DIN A3 rausgelassen habe - A3 ist auch noch zu klein...sauer
>>Jetzt probiere ich gerade ob ich den lesbar auf 2 A4 Seiten bekomme...
>>Gruß
>>Günni

Andy (PF)

unregistriert

14

Samstag, 7. Januar 2006, 00:01

..., oh das tut mir jetzt aber echt Leid! Ich wusste nicht, dass Du psychologisch so labil bist,
sonst hätte ich natürlich nix geschrieben.

Vielleicht solltest Du einfach mal mit deinem "Fahrstiel" arbeiten, dann geht es dir bestimmt wieder besser! zwinker

Gruß

Andy