Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das! Cagiva Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Georgios

unregistriert

1

Mittwoch, 18. Januar 2006, 12:29

Reifenfrage

Kann mir jemand den Unterschied der folgenden Reifen nennen?

ME Z4
ME Z4 B
ME Z4 C
ME Z4 F

Danke.

Georgios

Thomas (LDK)

unregistriert

2

Mittwoch, 18. Januar 2006, 17:58

Re: Reifenfrage

>Kann mir jemand den Unterschied der folgenden Reifen nennen?
>ME Z4
>ME Z4 B
>ME Z4 C
>ME Z4 F
>Danke.
>Georgios

Hi Georgios,
die Anhängsel sind Sonderkennungen für Mopeds mit speziellen Anforderungen.
B steht, glaube, für BMW (sprich: verstärkte Ausführung für schwere Maschienen).
Aber evtl. kennt sich ja jemand besser aus.

mfg. Thomas

Georgios

unregistriert

3

Mittwoch, 18. Januar 2006, 21:49

Hallo Thomas,

danke für die Antwort. Ich habe inzwischen auch erfahren, das der B für die 1100er BMW entwickelt wurde. Also nichts für uns.

Georgios
>Hi Georgios,
>die Anhängsel sind Sonderkennungen für Mopeds mit speziellen Anforderungen.
>B steht, glaube, für BMW (sprich: verstärkte Ausführung für schwere Maschienen).
>Aber evtl. kennt sich ja jemand besser aus.
>mfg. Thomas

raptor_duke

unregistriert

4

Sonntag, 22. Januar 2006, 11:43

>Hallo Thomas,
>danke für die Antwort. Ich habe inzwischen auch erfahren, das der B für die 1100er BMW entwickelt wurde. Also nichts für uns.
>Georgios
>>Hi Georgios,
>>die Anhängsel sind Sonderkennungen für Mopeds mit speziellen Anforderungen.
>>B steht, glaube, für BMW (sprich: verstärkte Ausführung für schwere Maschienen).

hi,

es gibt auch andere mopeds ,ausser bmw, die mit reifenkennzeichnung b, bei bestimmten reifenpaarung , fahren müssen .

sowie ich metzler verstanden habe wurde der reifen mit kennzeichen b zwar für die bmw ( wie thoamas geschrieben hat) entwickelt aber wird auch anders angewandt als verstärkte Ausführung für schwere Maschienen . in anderen foren liest man noch das reifen mit kz. b zwar teuerer sind aber auch länger halten .

gruss aus neuss

matthias

>>Aber evtl. kennt sich ja jemand besser aus.
>>mfg. Thomas

5

Donnerstag, 26. Januar 2006, 13:40

http://www.metzelermoto.de/de_81/tires/template_categorie.jhtml?selected=desc&catid=81SPTOU&productid=13552&nome=ME_Z4

Für die Navi gibt es sogar eine Freigabe

Gruß
Andy

>Kann mir jemand den Unterschied der folgenden Reifen nennen?
>ME Z4
>ME Z4 B
>ME Z4 C
>ME Z4 F
>Danke.
>Georgios