Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das! Cagiva Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Andreas

unregistriert

1

Dienstag, 29. Januar 2002, 09:19

ENDLICH...

...ist er da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe gestern meinen Saurier geliefert bekommen!-Und bin dann auch das erste mal überhaupt mit dem Gerät gefahren (wenn auch schwarz, aber im Feld interessiert das ja niemand-grins), und ich kann trotz der "Einfahrsperre" sagen: total geilsmile!!!
Hoffentlich ist bald der 01 März, sonst flipp ich aus.
-nun endlich auch mit Raptorgrüßen-
Andreasupdown

2

Dienstag, 29. Januar 2002, 09:46

Re: ENDLICH...

Als Antwort auf: ENDLICH... geschrieben von Andreas am 29. Januar 2002 08:19:55:

willkommen im club,alles gute, wenig bullen, schönes wetter, viel gripp, oben bleiben,geniessen und grinsen unterm helm....zwinker updown

3

Dienstag, 29. Januar 2002, 09:54

Als Antwort auf: ENDLICH... geschrieben von Andreas am 29. Januar 2002 08:19:55:

>...ist er da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>Habe gestern meinen Saurier geliefert bekommen!-Und bin dann auch das erste mal überhaupt mit dem Gerät gefahren (wenn auch schwarz, aber im Feld interessiert das ja niemand-grins), und ich kann trotz der "Einfahrsperre" sagen: total geilsmile!!!
>Hoffentlich ist bald der 01 März, sonst flipp ich aus.
>-nun endlich auch mit Raptorgrüßen-
>Andreasupdown

Herzlichen Glückwunsch Andreas,

damit wirst Du noch viel Spaß haben - G A R A N T I E R T smile
Ich bin mit meiner 1000er jetzt 8500km gefahren und finde
jedes x wieder - das beste Moped was ich jeh hatte!

Bollergrüße
Uli

Andreas

unregistriert

4

Dienstag, 29. Januar 2002, 09:55

Als Antwort auf: Re: ENDLICH... geschrieben von charly am 29. Januar 2002 08:46:39:

Danke, das "berühmte" Grinsen hatte ich gestern schon, und der Rest kommt noch!!!-Mal sehen wie lange ich für die 1000km Einfahren brauche.smile

5

Dienstag, 29. Januar 2002, 10:12

Re: ENDLICH... TIP: gleich mal den auspuff höherlegen!!!

hi andreas,
Glüüüüückwunsch zum Tierchen!

Hier ein tip aus dem TL1000-Forum:
Auspuff höherlegen gut und billig selbst gemacht !!!

Grüße
Markus

PS
bei uns ist heute sonnenscheeeeiiiiin + 11°C ;-)

>...ist er da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>Habe gestern meinen Saurier geliefert bekommen!-Und bin dann auch das erste mal überhaupt mit dem Gerät gefahren (wenn auch schwarz, aber im Feld interessiert das ja niemand-grins), und ich kann trotz der "Einfahrsperre" sagen: total geilsmile!!!
>Hoffentlich ist bald der 01 März, sonst flipp ich aus.
>-nun endlich auch mit Raptorgrüßen-
>Andreasupdown

Andreas

unregistriert

6

Dienstag, 29. Januar 2002, 10:22

Re: ENDLICH... TIP: gleich mal den auspuff höherlegen!!!

Als Antwort auf: Re: ENDLICH... TIP: gleich mal den auspuff höherlegen!!! geschrieben von Markus am 29. Januar 2002 09:12:11:

Also ich weiß nicht Markus,
das sieht mir etwas unprofessionell aus, wie das gelöst ist-da lass ich doch lieber erst mal die Serienanlage drauf.
Vielen Dank, wir haben zwar keinen Sonnenschein, aber dafür sogar 11,5°C, und ich darf noch nicht fahrengrmpf!grmpf!grmpf!grmpf!grmpf!
Das werden sicherlich die härtesten 30 Tage, die ich je erlebt habe -außer Putzen ist ja nix drin
mit ganz ungeduldigen und wartenden Grüßen
Andreas

Cosmico

unregistriert

7

Dienstag, 29. Januar 2002, 10:24

NEID!!!!!!!!

Herzlichen Glühstrumpf zu Deinem Saurier und viel Spaß damit. Ich beneide Dich, da ich voraussichtlich noch bis Mitte März auf meine X-tra warten muß. Kanns nicht mehr erwarten.....echt nicht!!!!! Der einzige Trost: Im Februar geh ich noch 10 Tage boarden - so geht die Zeit schneller rum!

Gruß

Cosmico

Thorsten

unregistriert

8

Dienstag, 29. Januar 2002, 10:53

Hallo,auch meinen Glückwunsch! Ich werde meine in 5 Minuten satteln,dann geht es wieder los,bei uns im Ruhrgebiet scheint nämlich die Sonne ;-))))) Und ab.... Bollergrüße - Thorsten

9

Dienstag, 29. Januar 2002, 12:04

In der Betty-Ford Klinik....

...bekommen die dein Grinsen sicher operativ wieder weg!!!

Wieso musst du noch warten? Noch keinen offenen 1er?

Gruß
normal
Marc

Andreas

unregistriert

10

Dienstag, 29. Januar 2002, 12:17

Re: In der Betty-Ford Klinik....

Als Antwort auf: In der Betty-Ford Klinik.... geschrieben von Marc am 29. Januar 2002 11:04:56:

Hi Marc,
nein, erstens ist der erst am 25.02 offen, und zweitens hab ich mir nen Schild vom 01.03 bis 31.10 geholt-ich glaube das war ein Fehler.
Bezüglich des Grinsen: Wenn mich so jemand sieht, glaubt er ich hätte im ersten Batman den Joker gedoubelt*grins*
Die Warterei ist echt schlimm!!!

11

Dienstag, 29. Januar 2002, 12:27

Als Antwort auf: Re: In der Betty-Ford Klinik.... geschrieben von Andreas am 29. Januar 2002 11:17:02:

>Hi Marc,
>nein, erstens ist der erst am 25.02 offen, und zweitens hab ich mir nen Schild vom 01.03 bis 31.10 geholt-ich glaube das war ein Fehler.
>Bezüglich des Grinsen: Wenn mich so jemand sieht, glaubt er ich hätte im ersten Batman den Joker gedoubelt*grins*
>Die Warterei ist echt schlimm!!!

Jau das mit dem Schild war ein Fehler!

Gruß
Uli der am Sonnabend mal so 180km Saurier gefahren ist! smilesmilesmilesmile

12

Dienstag, 29. Januar 2002, 12:45

Re: Schildbürgerstreich

Als Antwort auf: Re: In der Betty-Ford Klinik.... geschrieben von Andreas am 29. Januar 2002 11:17:02:

Kuchenblech zurückgeben und richtiges Schild holen!!!
steckt dein saurier noch in windeln (34 PS)? wie fühlt sich das denn an?

Grüße
Markus

>Hi Marc,
>nein, erstens ist der erst am 25.02 offen, und zweitens hab ich mir nen Schild vom 01.03 bis 31.10 geholt-ich glaube das war ein Fehler.
>Bezüglich des Grinsen: Wenn mich so jemand sieht, glaubt er ich hätte im ersten Batman den Joker gedoubelt*grins*
>Die Warterei ist echt schlimm!!!

Andreas

unregistriert

13

Dienstag, 29. Januar 2002, 12:48

Als Antwort auf: Re: In der Betty-Ford Klinik.... geschrieben von Uli am 29. Januar 2002 11:27:32:

Ja ja Uli, ich weiß. Aber jetzt änder ich da nix mehr dran-ist ja schon versichert und das ganze Gezerre mit der Zulassungsstelle, ne, einmal im Jahr reicht-auch wenns schwer fällt, muß ich wohl oder übel (natürlich nur übel) noch warten.
Grüße Andreas (der gestern immerhin fast 10km gefahren ist[viel zu wenig])

Andreas

unregistriert

14

Dienstag, 29. Januar 2002, 12:56

Re: Schildbürgerstreich

Als Antwort auf: Re: Schildbürgerstreich geschrieben von Markus am 29. Januar 2002 11:45:41:

Also wie gesagt, einmal die Zulassungsstelle bei uns reicht vollkommen aus-sonst dreh ich wirklich noch durch!
Ja, er steckt noch in den Windeln. Aber jetzt macht euch bitte net lustig draüber, ich hatte schließlich schon 6 Unfälle mitm Motorrad, und 5 mitm Auto! -Ich dachte ich bin mal Vernünftig, und lass ihn mal ein wenig drosseln. Außerdem ist das garnicht so schlimm, da ich sowieso einfahren muß, denn mein Mech hat mir der Dreh am Gasgriff verkürzt, jetzt kann ich nur bis ca. 6000U/min fahren, so komme ich auch garnet erst in Versuchung, höher zu drehen.
Was soll ich sagen, wie es sich anfühlt?-ist einer mal ne 650er Savage gefahren?-vom Anzug her würde ich sagen, hab ich immer noch mehr (ist natürlich rein Gefühlsmäßig). Die Maschine fährt noch ca. 160kmh-hat der Mech gesagt.
Ansonsten ist eigentlich nix schlimmes dran, wirklich nicht.
"Kinder-V-Raptor-Grüße"smile
Andreas

15

Dienstag, 29. Januar 2002, 13:02

Re: Gratuliere: gesunde Einstellung! (ernst gemeint) o.T.

Als Antwort auf: Re: Schildbürgerstreich geschrieben von Andreas am 29. Januar 2002 11:56:25:

Andreas

unregistriert

16

Dienstag, 29. Januar 2002, 13:09

Als Antwort auf: Re: Gratuliere: gesunde Einstellung! (ernst gemeint) o.T. geschrieben von Markus am 29. Januar 2002 12:02:33:

Vor allem Gesund!!!
Es waren insgesamt 2 Tage Intensiv, und ca. 2,5 Monate "normales" Krhs.
Naja, ich hoffe das es so ist, wie jeder sagt: "Mit dem Alter kommt die Vernunft"!?!
Aber danke fürs Verständnis.
Gruß Andreas (der sich auch über seine Windel-V-Raptor freut)

17

Dienstag, 29. Januar 2002, 13:43

Als Antwort auf: Re: Gratuliere: gesunde Einstellung! (ernst gemeint) o.T. geschrieben von Andreas am 29. Januar 2002 12:09:03:

na ja,

160 km/h reichen immernoch für ein paar Tage Krankenhaus, mach doch mal ein Fahrsicherheitstraining mit, aber trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir

Gruß
Jörg

Andreas

unregistriert

18

Dienstag, 29. Januar 2002, 14:44

Als Antwort auf: Re: Gratuliere: gesunde Einstellung! (ernst gemeint) o.T. geschrieben von Jörg am 29. Januar 2002 12:43:52:

Danke für den Vorschlag Jörg!!!
Aber das hat sich mein Onkel auch gedacht-hab so ein Sicherheitstraining von ihm geschenkt bekommen-ich hoffe es nutzt was!!!
Und ich werde mich wirklich bemühen-allein schon wegen des Rufes der Raptorfahrer.
Vernünftige Grüße
Andreas

19

Dienstag, 29. Januar 2002, 14:53

Re: Bravo weiter so! o.T.

Als Antwort auf: Re: Gratuliere: gesunde Einstellung! (ernst gemeint) o.T. geschrieben von Andreas am 29. Januar 2002 13:44:30:

>Danke für den Vorschlag Jörg!!!
>Aber das hat sich mein Onkel auch gedacht-hab so ein Sicherheitstraining von ihm geschenkt bekommen-ich hoffe es nutzt was!!!
>Und ich werde mich wirklich bemühen-allein schon wegen des Rufes der Raptorfahrer.
>Vernünftige Grüße
>Andreas

20

Dienstag, 29. Januar 2002, 15:51

Ruf???

Als Antwort auf: Re: Gratuliere: gesunde Einstellung! (ernst gemeint) o.T. geschrieben von Andreas am 29. Januar 2002 13:44:30:

Hi Andreas,

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!

>>> Und ich werde mich wirklich bemühen-allein schon wegen des Rufes der Raptorfahrer.

Und wie ist der Ruf? Schlecht und er soll nicht noch schlechter werden? Oder Gut, aber wir arbeiten dran ;-) ????

Anyway, Meinungen von Leuten, die alles über einen Kamm scheren ("Raptorfahrer sind alle...") brauchen uns doch wirklich nicht zu baggern, oder?

Gruß und Kurzes Warten!!!

=8-) Havoc

21

Dienstag, 29. Januar 2002, 16:11

Re: Ruf???

Als Antwort auf: Ruf??? geschrieben von havoc am 29. Januar 2002 14:51:54:

>Hi Andreas,
>Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!
>>>> Und ich werde mich wirklich bemühen-allein schon wegen des Rufes der Raptorfahrer.
>Und wie ist der Ruf? Schlecht und er soll nicht noch schlechter werden? Oder Gut, aber wir arbeiten dran ;-) ????
>Anyway, Meinungen von Leuten, die alles über einen Kamm scheren ("Raptorfahrer sind alle...") brauchen uns doch wirklich nicht zu baggern, oder?
>Gruß und Kurzes Warten!!!
>=8-) Havoc

Raptorfahrer/innen sind:
sauschnell, ausgeglichen, intelligent, freundlich (immer grinsend/kann aber auch x falsch verstanden werden), hilfsbereit (siehe Forum), witzig, charmant ....

Soll uns mal einer das Gegenteil beweisen - Gruß
Uli

Andreas

unregistriert

22

Dienstag, 29. Januar 2002, 16:12

Als Antwort auf: Ruf??? geschrieben von havoc am 29. Januar 2002 14:51:54:

Hi Havoc,
natürlich brauch uns das nicht zu stören, aber nen guter Ruf ist auf jeden Fall besser, als ein schlechter. Und sowas kann nie schaden-finde ich wenigstens.
Also immer schön legal bleiben/fahren*****GRINS******
Gruß Andreas

Andreas

unregistriert

23

Dienstag, 29. Januar 2002, 16:16

Als Antwort auf: Re: Ruf??? geschrieben von Uli am 29. Januar 2002 15:11:13:

>Raptorfahrer/innen sind:
>sauschnell, ausgeglichen, intelligent, freundlich (immer grinsend/kann aber auch x falsch verstanden werden), hilfsbereit (siehe Forum), witzig, charmant ....
>Soll uns mal einer das Gegenteil beweisen - Gruß
>Uli

Verdammt, das war es was ich schreiben wollte -ist mir nur zu spät eingefallen hi hi. Aber das Grinsen, nein, das kann man nicht falsch verstehen-ist doch immer nur nen gut gemeintes Lächeln (wenn vielleicht jemand überholt wurde???)

Gruß Andreas

24

Dienstag, 29. Januar 2002, 18:39

RUF ??????????????????

was für einen Ruf ???????

das einzige was ich weiss ist dass kaum einer weiss dass es uns gibt ........ puhhh !!!!!!!!!!

nee, mal ehrlich

Frage: was hast denn fürn moppped ?
Antwort: nen Raptor
Frage: was ist das denn ?

wer hat das nicht schon erlebt

ich zähle nichtmehr

ich freue mich sogar kein Einheitsmopped zu haben

von mir aus können die den Raptor jetzt einstellen smile-orange ich hab ja einen

nun denn

Gruß
Jörg

ach ja, mal wieder ne Hochgelegte gefunden ( hatten wir die schon ?? )

Thorsten

unregistriert

25

Dienstag, 29. Januar 2002, 18:47

Re: RUF ??????????????????

Als Antwort auf: RUF ?????????????????? geschrieben von Jörg am 29. Januar 2002 17:39:41:

Ja Jörg,die hatten wir schon! Das ist meine ehemalige ;-( PS:Heute wieder 150Km gefahren (bei der Sonne)

26

Dienstag, 29. Januar 2002, 19:26

Re: RUF ??????????????????

Als Antwort auf: Re: RUF ?????????????????? geschrieben von Thorsten am 29. Januar 2002 17:47:57:

>Ja Jörg,die hatten wir schon! Das ist meine ehemalige ;-( PS:Heute wieder 150Km gefahren (bei der Sonne)

aha, auch Titan ??

Deine sah doch blank aus

na ja, ich guck mal weiter nach der hier

Gruß
Jörg

und viel Glück im eBay

annabell

unregistriert

27

Mittwoch, 30. Januar 2002, 21:27

WILLKOMMEN IM CLUB!!!!!!!!!!!!

Als Antwort auf: Re: Schildbürgerstreich geschrieben von Andreas am 29. Januar 2002 11:56:25:

gute einstellung...der saurier ist auch viel zu schade zum werfen.. also mach langsam, spass wirst du auch so bekommen!!!!
v-raptor (mama) grüsse
annabell