Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das! Cagiva Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

annabell

unregistriert

1

Sonntag, 24. Februar 2002, 16:31

noch ein vorschlag!

was haltet ihr von einem(oder mehreren) cagiva stammtisch(en)??? kann man ja von region zu region verschieden regeln...

ich würde einen stammtisch NRW aufziehen und durchorganisieren...

interesse???

annabell

2

Sonntag, 24. Februar 2002, 21:47

Re: noch ein vorschlag!

Als Antwort auf: noch ein vorschlag! geschrieben von annabell am 24. Februar 2002 15:31:20:

Hallo Annabell,
Deinen Vorschlag kann ich nur unterstützen, gerade NRW ist ja noch entwicklungsbedürftig.
Grüße
Jörg

3

Montag, 25. Februar 2002, 02:51

Als Antwort auf: noch ein vorschlag! geschrieben von annabell am 24. Februar 2002 15:31:20:

>was haltet ihr von einem(oder mehreren) cagiva stammtisch(en)??? kann man ja von region zu region verschieden regeln...

Kewl. Ich würd das glatt in Wien durchziehen.
Bestehen Chancen, daß außer mir noch wer dort is? :))

lg, Martin

4

Dienstag, 26. Februar 2002, 00:56

>was haltet ihr von einem(oder mehreren) cagiva stammtisch(en)??? kann man ja von region zu region verschieden regeln...
>ich würde einen stammtisch NRW aufziehen und durchorganisieren...
>interesse???
>annabell

ist NRW das Bundesland wo es 3 Raptoren gibt ???

in Schleswig Holstein lohnt es sicher nicht
(Stammtisch in der Telefonzelle)

Gruß
Jörg
immernochAIMgutfindet

Micha (Michael gibt es ja schon)

unregistriert

5

Dienstag, 26. Februar 2002, 11:27

Als Antwort auf: Re: noch ein vorschlag! geschrieben von Jörg am 25. Februar 2002 23:56:55:

Halöle,

wie sieht es denn aus, wenn wir die raptorschwache Gebiete zusammenzufassen? Man (Frau) könnte ja z.B. in NRW, Niedersachsen und SH gemeinsame Treffen veranstalten. Dann reicht auch die Telefonzelle nicht mehr.

Gruß Micha

>>was haltet ihr von einem(oder mehreren) cagiva stammtisch(en)??? kann man ja von region zu region verschieden regeln...
>>ich würde einen stammtisch NRW aufziehen und durchorganisieren...
>>interesse???
>>annabell
>ist NRW das Bundesland wo es 3 Raptoren gibt ???
>in Schleswig Holstein lohnt es sicher nicht
>(Stammtisch in der Telefonzelle)
>Gruß
>Jörg
>immernochAIMgutfindet

annabell

unregistriert

6

Dienstag, 26. Februar 2002, 16:02

Als Antwort auf: Re: noch ein vorschlag! geschrieben von Micha (Michael gibt es ja schon) am 26. Februar 2002 10:27:41:

also ich komme ohne lange zu überlegen auf vier raptoren, zwei navigatoren und da ist noch keiner aus dem forum berücksichtigt... und das alles hier gleich umme ecke.. duisburg, moers, krefeld, nettetal.... naja ich meine man kann doch mal konsequenter weise weiterdenken...

zusammenfassen ist schoen, nur für einen stammtisch fast nicht realisierbar... denn ein stammtisch ist was wo man mal eben abends hinfährt.. soll ja kein "treffen" sein.... die finden ja auch noch statt

gruss annabell

7

Dienstag, 26. Februar 2002, 23:48

Als Antwort auf: Re: noch ein vorschlag! geschrieben von Micha (Michael gibt es ja schon) am 26. Februar 2002 10:27:41:

>Halöle,
>wie sieht es denn aus, wenn wir die raptorschwache Gebiete zusammenzufassen? Man (Frau) könnte ja z.B. in NRW, Niedersachsen und SH gemeinsame Treffen veranstalten. Dann reicht auch die Telefonzelle nicht mehr.
>Gruß Micha
>
>>>was haltet ihr von einem(oder mehreren) cagiva stammtisch(en)??? kann man ja von region zu region verschieden regeln...
>>>ich würde einen stammtisch NRW aufziehen und durchorganisieren...
>>>interesse???
>>>annabell
>>ist NRW das Bundesland wo es 3 Raptoren gibt ???
>>in Schleswig Holstein lohnt es sicher nicht
>>(Stammtisch in der Telefonzelle)
>>Gruß
>>Jörg
>>immernochAIMgutfindet

das ist ja alles nicht "gleich um die Ecke"

und ein Raptor ist keine Gold Wing

ich für meinen Teil bleibe bei den Mini-Treffen mit Peter (ist auch immer sehr nett)

aber es ist jeder herzlich willkommen mal mitzufahren smile-orange

Gruß
Jörg

8

Mittwoch, 27. Februar 2002, 00:08

Als Antwort auf: Re: noch ein vorschlag! geschrieben von Jörg am 24. Februar 2002 20:47:43:

>Hallo Annabell,
>Deinen Vorschlag kann ich nur unterstützen, gerade NRW ist ja noch entwicklungsbedürftig.
>Grüße
>Jörg
den vorschlag finde ich auch gut,aber wer kommt denn aus der nähe von bielefeld ,so wie ich?

9

Mittwoch, 27. Februar 2002, 12:47

Als Antwort auf: Re: noch ein vorschlag! geschrieben von Jörg am 26. Februar 2002 22:48:03:

Wo finden denn eure Telefonzellentreffen statt? zwinker

Gruß Micha

>>Halöle,
>>wie sieht es denn aus, wenn wir die raptorschwache Gebiete zusammenzufassen? Man (Frau) könnte ja z.B. in NRW, Niedersachsen und SH gemeinsame Treffen veranstalten. Dann reicht auch die Telefonzelle nicht mehr.
>>Gruß Micha
>>
>>>>was haltet ihr von einem(oder mehreren) cagiva stammtisch(en)??? kann man ja von region zu region verschieden regeln...
>>>>ich würde einen stammtisch NRW aufziehen und durchorganisieren...
>>>>interesse???
>>>>annabell
>>>ist NRW das Bundesland wo es 3 Raptoren gibt ???
>>>in Schleswig Holstein lohnt es sicher nicht
>>>(Stammtisch in der Telefonzelle)
>>>Gruß
>>>Jörg
>>>immernochAIMgutfindet
>
>das ist ja alles nicht "gleich um die Ecke"
>und ein Raptor ist keine Gold Wing
>ich für meinen Teil bleibe bei den Mini-Treffen mit Peter (ist auch immer sehr nett)
>aber es ist jeder herzlich willkommen mal mitzufahren smile-orange
>Gruß
>Jörg

10

Mittwoch, 27. Februar 2002, 12:51

Als Antwort auf: Re: noch ein vorschlag! geschrieben von Micha am 27. Februar 2002 11:47:06:

in jeder kompatiblen telefonzelle (hardwarevoraussetzung: rosa-telekom-zeichen)
aber mal im ernst: wenn sich jeder eine zelle sucht (egal wo), dann könnte man eine telefonkonferenz stattfinden lassen ;-)
da muss sich halt nur jeder selbst um sein bierchen kümmern.

Grüße
Markus

>Wo finden denn eure Telefonzellentreffen statt? zwinker
>Gruß Micha
>>>Halöle,
>>>wie sieht es denn aus, wenn wir die raptorschwache Gebiete zusammenzufassen? Man (Frau) könnte ja z.B. in NRW, Niedersachsen und SH gemeinsame Treffen veranstalten. Dann reicht auch die Telefonzelle nicht mehr.
>>>Gruß Micha
>>>
>>>>>was haltet ihr von einem(oder mehreren) cagiva stammtisch(en)??? kann man ja von region zu region verschieden regeln...
>>>>>ich würde einen stammtisch NRW aufziehen und durchorganisieren...
>>>>>interesse???
>>>>>annabell
>>>>ist NRW das Bundesland wo es 3 Raptoren gibt ???
>>>>in Schleswig Holstein lohnt es sicher nicht
>>>>(Stammtisch in der Telefonzelle)
>>>>Gruß
>>>>Jörg
>>>>immernochAIMgutfindet
>>
>>das ist ja alles nicht "gleich um die Ecke"
>>und ein Raptor ist keine Gold Wing
>>ich für meinen Teil bleibe bei den Mini-Treffen mit Peter (ist auch immer sehr nett)
>>aber es ist jeder herzlich willkommen mal mitzufahren smile-orange
>>Gruß
>>Jörg

11

Mittwoch, 27. Februar 2002, 14:24

Als Antwort auf: Re: noch ein vorschlag! geschrieben von Markus am 27. Februar 2002 11:51:09:

He genau und das brummen kommt vom Band! ;-))

Gruß Micha

>in jeder kompatiblen telefonzelle (hardwarevoraussetzung: rosa-telekom-zeichen)
>aber mal im ernst: wenn sich jeder eine zelle sucht (egal wo), dann könnte man eine telefonkonferenz stattfinden lassen ;-)
>da muss sich halt nur jeder selbst um sein bierchen kümmern.
>Grüße
>Markus
>
>>Wo finden denn eure Telefonzellentreffen statt? zwinker
>>Gruß Micha
>>>>Halöle,
>>>>wie sieht es denn aus, wenn wir die raptorschwache Gebiete zusammenzufassen? Man (Frau) könnte ja z.B. in NRW, Niedersachsen und SH gemeinsame Treffen veranstalten. Dann reicht auch die Telefonzelle nicht mehr.
>>>>Gruß Micha
>>>>
>>>>>>was haltet ihr von einem(oder mehreren) cagiva stammtisch(en)??? kann man ja von region zu region verschieden regeln...
>>>>>>ich würde einen stammtisch NRW aufziehen und durchorganisieren...
>>>>>>interesse???
>>>>>>annabell
>>>>>ist NRW das Bundesland wo es 3 Raptoren gibt ???
>>>>>in Schleswig Holstein lohnt es sicher nicht
>>>>>(Stammtisch in der Telefonzelle)
>>>>>Gruß
>>>>>Jörg
>>>>>immernochAIMgutfindet
>>>
>>>das ist ja alles nicht "gleich um die Ecke"
>>>und ein Raptor ist keine Gold Wing
>>>ich für meinen Teil bleibe bei den Mini-Treffen mit Peter (ist auch immer sehr nett)
>>>aber es ist jeder herzlich willkommen mal mitzufahren smile-orange
>>>Gruß
>>>Jörg

12

Mittwoch, 27. Februar 2002, 20:54

Als Antwort auf: Re: noch ein vorschlag! geschrieben von Micha am 27. Februar 2002 11:47:06:

>Wo finden denn eure Telefonzellentreffen statt? zwinker
>Gruß Micha

moin Du

wenns mal passt fahren wir durch die Holsteiner Schweiz
treffen uns irgendwo in der Mitte zwischen unseren Wohnsitzen

Gruß
Jörg

Jörg (der vom 24.02.)

unregistriert

13

Donnerstag, 28. Februar 2002, 21:22

Als Antwort auf: Re: noch ein vorschlag! geschrieben von klaus am 26. Februar 2002 23:08:10:

Ich wohne in Hamm/Westf. und fahre GC