Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das! Cagiva Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

downgreen

unregistriert

1

Dienstag, 19. März 2002, 14:37

V-raptor 650 Lieferung

servus,
warte seit nunmehr 2 monaten auf irgendeine Information bezüglich meines bestellten Mopeds!!!
hat irgendjemand ahnung warum das zum einen so lange dauert und zum anderen es überhaupt keine
informationen über die auslieferung gibt!!!
meine Händlerin weiß leider auch nichts neues!!!!

mfg,

downgreensauer

Cosmico

unregistriert

2

Dienstag, 19. März 2002, 18:56

Re: V-raptor 650 Lieferung

Als Antwort auf: V-raptor 650 Lieferung geschrieben von downgreen am 19. März 2002 13:37:34:

Servus zurück und willkommen im Club der Geduldigen!

Habe selbst 5 Monate umsonst auf eine Lieferterminbestätigung für die 1000er V-Raptor gewartet. Nachdem es hieß, daß die X-tra eher lieferbar sei, habe ich meine Bestellung abgeändert. Ich hoffe, es hilft was.

Der spärliche Infofluß ist wohl darauf zurückzuführen, daß CAGIVA Italien verschiedene Teile nicht bekommt und deshalb diverse Moppeds gar nicht zusammenbauen kann. Deshalb sind die Italiener vermutlich auch sehr verhalten, wenn es um Termine geht. CAGIVA Deutschland kann nur wenig dafür.

Du solltet Dich mal mit Annabell (tobt sich auch hier im Forum aus) kurzschließen, die gute Connections zu CAGIVA und diversen Händlern hat. Vielleicht kann sie Dir irgendwie helfen und das von Dir gewünschte Mopped bei irgendeinem anderen Händler ausfindig machen.

In diesem Sinne viel Erfolg und viel Geduld

Mit immer-noch-auf-seine-X-Tra-wartenden Grüßen

Cosmico

3

Dienstag, 19. März 2002, 21:30

Als Antwort auf: Re: V-raptor 650 Lieferung geschrieben von Cosmico am 19. März 2002 17:56:08:

Hallo Jungs,
schaut mal bei www.limbaecher.de. Da stehen einige Raproren zum Verkauf.

Bollergrüße Knut

4

Dienstag, 19. März 2002, 23:31

Als Antwort auf: V-raptor 650 Lieferung geschrieben von downgreen am 19. März 2002 13:37:34:

>servus,
>warte seit nunmehr 2 monaten auf irgendeine Information bezüglich meines bestellten Mopeds!!!
>hat irgendjemand ahnung warum das zum einen so lange dauert und zum anderen es überhaupt keine
>informationen über die auslieferung gibt!!!
>meine Händlerin weiß leider auch nichts neues!!!!
>mfg,
>downgreensauer

..........weiss garnicht was ihr wollt
ich hab MONTAG bei meinem Händler TELEFONISCH Raptor gekauft, MITTWOCH abgeholt

www.motorradtechnik.de

Gruß
Jörg

5

Dienstag, 19. März 2002, 23:40

meist haben lieferprobleme(auch wenn die zulieferer keine teile liefern) mit finanzproblemen zu tun. wer seine zulieferer nicht bezahlt, bekommt auch keine teile.
ober was meint ihr, warum die casiglionis erst scheibchenweise ducati(danach klappte die lieferung übrigens recht gut) und nun auch momentan 20% von MV verkauft haben.
Was machen die eigentlich mit dem ganzen geld.
Gruß hüfte(derderdreizehnmonateaufeinencagivaanlasserfreilaufgewartethat)
P.S.bei ducati läuft das mit der lieferung von teilen und krädern jetzt übrigens recht gut.

6

Mittwoch, 20. März 2002, 11:00

Re: Cagiva-Modelle auf Lager

Als Antwort auf: Re: V-raptor 650 Lieferung geschrieben von Cosmico am 19. März 2002 17:56:08:

der händler meines vertrauens hat auch so einige cagiva-modelle auf "Lager".
bei interesse, hier seine mail-adresse: schaefer-motorraeder@t-online.de

Grüße
Markus

7

Mittwoch, 20. März 2002, 12:37

Hallo Ungeduld!
Nee...Blödsinn-ging mir genauso! Wird laut Händler bis Mitte Mai dauern.
Habe mir Bei anderem Händler eine sofort Verfügbare gekauft und mit Anhänger abgeholt.
MV - Agusta hat nicht genug Fertigungsbänder um alle Modelle gleichzeitig zu bauen!!!

Rainer Hohn

unregistriert

8

Mittwoch, 20. März 2002, 13:49

Als Antwort auf: Re: V-raptor 650 Lieferung geschrieben von hüfte am 19. März 2002 22:40:01:

>meist haben lieferprobleme(auch wenn die zulieferer keine teile liefern) mit finanzproblemen zu tun. wer seine zulieferer nicht bezahlt, bekommt auch keine teile.
>ober was meint ihr, warum die casiglionis erst scheibchenweise ducati(danach klappte die lieferung übrigens recht gut) und nun auch momentan 20% von MV verkauft haben.
>Was machen die eigentlich mit dem ganzen geld.

denke mal damit zündet er seine havannas an .................

>Gruß hüfte(derderdreizehnmonateaufeinencagivaanlasserfreilaufgewartethat)
>P.S.bei ducati läuft das mit der lieferung von teilen und krädern jetzt übrigens recht gut.