Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das! Cagiva Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

manfred

unregistriert

1

Mittwoch, 20. März 2002, 09:43

schaltplan für navi

hi leuts
hat jemand nen schaltplan für ne navigator? bitte um hülfeeeee

danke
manfred

2

Mittwoch, 20. März 2002, 14:00

Re: schaltplan für navi

Als Antwort auf: schaltplan für navi geschrieben von manfred am 20. März 2002 08:43:24:

hallo
zuhinderst in deinem manuell findest du den schaltplan, schnell ins copy center und auf a3 vergrössern lassen

cheers kudee
www.kudee.com

>hi leuts
>hat jemand nen schaltplan für ne navigator? bitte um hülfeeeee
>danke
>manfred

3

Donnerstag, 21. März 2002, 13:31

Als Antwort auf: Re: schaltplan für navi geschrieben von kudee am 20. März 2002 13:00:36:

>hallo
>zuhinderst in deinem manuell findest du den schaltplan, schnell ins copy center und auf a3 vergrössern lassen
>cheers kudee
>www.kudee.com
>>hi leuts
>>hat jemand nen schaltplan für ne navigator? bitte um hülfeeeee
>>danke
>>manfred

manfred

unregistriert

4

Donnerstag, 21. März 2002, 13:33

Als Antwort auf: Re: schaltplan für navi geschrieben von kudee am 20. März 2002 13:00:36:

hi kudde
wenn ich eins hätte würd ichs machen. aber ich hab eben keins. wenn du das für mich machen könntest? ich zahl natürlich auch dafür