Du bist nicht angemeldet.

Ähnliche Themen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das! Cagiva Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shanger

unregistriert

1

Freitag, 28. November 2008, 16:21

Umfrage Cagiva-Treffen 2009

46%

Ja, sicher (19)

44%

Vielleicht (18)

10%

Nein (4)

Chris (AN) hat angeregt, dass wir vom Cagiva-Forum am Treffen des TL-Forums im kommenden Jahr teilnehmen.

Ich möchte Euch bitten hier zu markieren ob Ihr am Treffen vom TL-Forum im kommenden Jahr vom 22. bis 24. Mai teilnehmen möchtet. Damit soll den Kollegen aus dem Nachbarforum ermöglicht werden genauer zu planen. Die endgültige Anmeldung würde dann über das TL-Forum erfolgen. Es wäre klasse wenn diejenigen die teilnehmen möchten nicht nur "Ja" oder "Vielleicht" anklicken, sondern hier als Antwort auch noch bekanntgeben würde mit wieviel Personen denn teilgenommen werden soll. Bei einigen kommt vielleicht noch die weltbeste Sozia oder der ewige Schatten in Form des besten Kumpels mit Yamaha oder Harley mit. :)

Viele Grüße

Henning

PS: Die Umfrage läuft bis zum 12. Dezember

PFerdl

Fortgeschrittener

• »PFerdl« ist männlich

Motorrad: Cagiva Raptor 1000; SKY Team Monkey 125; KTM 990 SM;

Hobbys: Motorrad, Eishockey

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 28. November 2008, 22:54

Da werde ich auch dabei sein :thumbup:
Kühner, als das Unbekannte zu erforschen,
kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln
.
(KASPAR)

Puchalex

unregistriert

3

Samstag, 29. November 2008, 12:52

Wenn nix dazwischen kommt komm ich auch.

Alex :D

deportivo

Fortgeschrittener

• »deportivo« ist männlich

Motorrad: Navigator, KTM 690 SM

Hobbys: Sport, Motorrad

• Private Nachricht senden

4

Samstag, 29. November 2008, 19:55

Wenn keine wichtigen Termine dazwischenkommen bin ich auch dabei!

MfG deportivo
Da ich ja eh auf V-Front umsteig :motz, wär mein vertikaler Doppelscheinwerfer zu haben...bei Interesse PN

ösijörg

unregistriert

5

Sonntag, 30. November 2008, 20:34

ich komme sicher hab auch schon mit einem freund der auch eine raptor hat und er würde auch kommen vl greif ma ja unterwegs noch die rapotoressa auf ...

6

Montag, 1. Dezember 2008, 09:08

Sollt nicht wieder was Unvorhersehbares (z.B.: Ring pur) dazwischen kommen,
wird der Zielhof an diesem WE mein Basislager um mal wieder
so richtig meiner Volkenschand-Leidenschaft zu frönen.

http://maps.google.de/maps?f=d&saddr=nan…99&ie=UTF8&z=13

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schedl« (1. Dezember 2008, 12:17)

svbalou

unregistriert

7

Montag, 1. Dezember 2008, 15:46

Hi!

Bin so oder so da. :D Wollte eigentlich ja auch nach Dachau im November gekommen sein, wenn das Wetter mir mit dem Sturm/Schnee nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte X( (keine Dose sondern nur Moped). Hatte mich schon gefreut paar neue Raptoren-Treiber kennenzulernen. Also dann im neuen Jahr.

Bis dahin...erstmal eine schöne Adventszeit, X-Mas und guten Rutsch ins Neue :)

LG
Susanne

8

Dienstag, 9. Dezember 2008, 14:56

Hallo

bin auch dabei ! mit wievie Fahrer kann ich zur zeit noch nicht sagen.

Gruß Josef

Raptoressa

unregistriert

9

Montag, 19. Januar 2009, 11:56

ich komme sicher hab auch schon mit einem freund der auch eine raptor hat und er würde auch kommen vl greif ma ja unterwegs noch die rapotoressa auf ...

Die hat sich grad eben angemeldet! :rolleyes:

Müss ma dann halt schauen, dass ma uns zammtreffen! Vielleicht werd ma noch mehr, kenn nämlich noch einen TL1000 und einen Raptor 650, muss aber beide erst "getrennt voneinander befragen" ;)

Gruß

Heidi