Du bist nicht angemeldet.

Ähnliche Themen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das! Cagiva Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schmutzhunf

unregistriert

1

Montag, 27. Juli 2009, 13:18

Carbon Bugspoiler

hallo allerseits,

bin zum einen neu hier und wollte mal hallo sagen.

ich habe eine wichtige frage. ich suche aus carbon einen bugspoiler für ne x-tre raptor. ich suche und suche wie ein bekloppter und finde nichts. könntet ihr mir bitte helfen ???

mfg

schmutzhunf

unregistriert

2

Montag, 27. Juli 2009, 13:26

müsste die gleiche sein da der morot identisch ist. ich such das ding halt in carbon und mit halterung. ab morgen fahr ich dann cagiva :-)

schmutzhund

unregistriert

3

Montag, 27. Juli 2009, 13:37

danke, die xtra ist ja mit carbon bepflastert. hinzu hab ich die schon gesehen mit carbon-bugspoiler. also müsste es irgend was geben. weil einen lackirten kann ich vergessen.

eventuell gibts von suzi was, da ja das unten von suzuki stammt.

schmutzhund

unregistriert

4

Montag, 27. Juli 2009, 14:01

vielen dank hirbel

PFerdl

Fortgeschrittener

• »PFerdl« ist männlich

Motorrad: Cagiva Raptor 1000; SKY Team Monkey 125; KTM 990 SM;

Hobbys: Motorrad, Eishockey

• Private Nachricht senden

5

Montag, 27. Juli 2009, 14:04

wie sieht´s aus mit registrieren?
Kühner, als das Unbekannte zu erforschen,
kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln
.
(KASPAR)

schmutzhund

unregistriert

6

Montag, 27. Juli 2009, 14:11

habe mich registriert. war vorher im italobikes forum da ich noch ne benelli habe. das drechsding ist bald weg. nun kommt die knuffige cagiva ins haus. man bin ich aufgeregt :D

7

Montag, 27. Juli 2009, 18:16

und da haben wir es :D . nur ob es halt auch was gutes ist weis ich nicht ?(

http://www.emotouk.com/cagiva/carbon.htm

sogar das gesamte programm :diener

Und hier isser schon.

Ich kenne nur den - kann also nicht vergleichen.

Die Typen von EmotoUk sind eigentlich ganz cool drauf. Sehr kommunikativ. Lässiger Mailverkehr. Qualität der Parts ist Top. Passform mancher Parts extrem (verblüffend) gut.

Den Bugspoiler musste ich an der einen oder anderen Stelle etwas modifizieren (Dremel!), um mit der Abgasführung klar zu kommen.

Viele Grüße,

Thomas
»Hornet« hat folgende Dateien angehängt:
  • 3.jpg (71,16 kB - 119 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Januar 2018, 12:16)
  • 2.jpg (67,36 kB - 106 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. September 2017, 12:20)
  • 1.jpg (74,67 kB - 70 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. August 2016, 08:08)

schmutzhund

unregistriert

8

Montag, 27. Juli 2009, 18:38

das schon lecker :-) naja, wenn ich fertig bin, werde ich mal ein paar bilder reinstellen