Du bist nicht angemeldet.

Ähnliche Themen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das! Cagiva Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schmutzhund

unregistriert

1

Montag, 6. September 2010, 18:32

hat jemand zufällig teile ???

meine raptor hatte ja einen unfall. ich suche auf diesem weg ein paar teile für meine 1000er xtra

- kühler

eventuell hat noch jemand was rumliegen was ich kostengüntig erwerben kann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schmutzhund« (8. September 2010, 16:17)

Luk

Profi

• »Luk« ist männlich

Motorrad: Navigator, Honda FT 500

• Private Nachricht senden

2

Montag, 6. September 2010, 20:23

Hi, es passt auch der Kupplungshebel der Navi, der ist auch einstellbar
Lenkergewichte für welchen Innendurchmesser? Habe da noch originale von der Navi in schwarz

Gruß Luk

schmutzhund

unregistriert

3

Montag, 6. September 2010, 20:31

ist vom orginallenker. der linke ist zerschreddert. kann dir den durchmesser im moment nicht sagen

Luk

Profi

• »Luk« ist männlich

4

Montag, 6. September 2010, 20:38

wenn du willst kann ich dir meine geben gegen Versandtkosten, habe keine Verwendung mehr dafür da ich mit Magura fahre, ist besser als jeder Sturzbügel :D

schmutzhund

unregistriert

5

Montag, 6. September 2010, 20:52

hast du irgend wo ein bild ?? das man die sich anschauen kann wie die aussehen. dann würde ich sie sehr gerne nehmen

Luk

Profi

• »Luk« ist männlich

6

Montag, 6. September 2010, 23:06

bilder habe ich keine, kann aber welche machen

schmutzhund

unregistriert

7

Dienstag, 7. September 2010, 06:26

das wäre toll und nett

8

Dienstag, 7. September 2010, 19:22

Hallo Jens,

Ich hab noch ein Lenkergewicht von N-Raptor , ich weiss nicht ob die Xtra die gleichen hat?
Wenn es der gleiche ist kannst du den haben gegen Versandkosten.

LG , Ria

schmutzhund

unregistriert

9

Dienstag, 7. September 2010, 19:31

danke. hab mich entschlossen einene neuen lenker mit neuen gewichten zu kaufen. liene bekommt auch einen neuen. dafür kassiere ich ihren lenker und die gewichte ein. sind die gleichen wie bei meiner :-)