Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das! Cagiva Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. Juni 2011, 10:26

Lenkergewichte welche Größe?

Sevus, ich muss mich leider von meinen Kellermannblinkern trennen, da ich wegen 5cm nicht in meine neue "Motorradgarage" komme. Hat jemand von euch vielleicht die orginalen Lenkergewichte rumliegen? BZW. welche passen denn?

Grüße Manu

Luk

Profi

• »Luk« ist männlich

Motorrad: Navigator, Honda FT 500

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Juni 2011, 12:19

es passen alle im Handel erhältlichen Lenkergewichte an einen normalen 22mm Lenker. Aber das wird dir nicht viel bringen, denn die sind alle kaum schmäler als die Kellermänner, auch die originalen nicht.
Du kannst dir als Alternative andere Griffgummis mit verschlossenen Enden holen oder solche Abdeckkappen.

Gruß Luk

P.S. oder einen schmäleren Lenker ;)

P.P.S oder du lässt alles beim Alten und hollst dir so eine Rangierhilfe und schiebst das Moped mit eingeschlagenen Vorderrad in deine Garage ;)

Wonni

Meister

• »Wonni« ist weiblich

Motorrad: 1000er Raptoren Carboni + Carbönchen

Hobbys: ja !

3

Mittwoch, 29. Juni 2011, 15:40

P.P.P.S. oder links und rechts der Einfahrt eine "Einflugschneise" aussägen ;) ;) ;)

:ablach :ablach
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans

Luk

Profi

• »Luk« ist männlich

Motorrad: Navigator, Honda FT 500

4

Mittwoch, 29. Juni 2011, 16:03

P.P.P.S. oder links und rechts der Einfahrt eine "Einflugschneise" aussägen ;) ;) ;)

das ist dann mit abstand die günstigste Lösung :thumbsup: :ablach :ablach

brmoke

Profi

• »brmoke« ist männlich

Motorrad: Moto Morini Granpasso 1200, Husqvarna TR650 Strada

Hobbys: Navigieren

5

Mittwoch, 29. Juni 2011, 16:22

Probiers doch mal mit LSL FlatCaps. Gibt es in verschiedenen Farben in Alu und Stahl. Tragen so etwa 8 - 10 mm auf und sind ein Stück billiger als die Rizomas. Ich habe sie in Alu auf einem Alulenker und mir gefallen sie :thumbup:

Bollergrüße, brmoke
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade, die Schönste eine Kurve :cool:

6

Mittwoch, 29. Juni 2011, 18:21

brmoke hat Recht, die schaun wirklich gut aus!
http://www.louis.de/_20a057508448ffe5dd0…tnr_gr=10005325
Für mich ist es nicht nur ein Hobby, es ist meine Lebensweise

• »Bengelchen43« ist männlich

Motorrad: Raptor 1000, wieder in Betrieb!!! Aprilia Pegaso Strada

Hobbys: Moped fahren, Grillen, meine Glatze Polieren :-)

7

Mittwoch, 29. Juni 2011, 22:29

Ich hab die drauf mit nem LSL - Nakedbikelenker, schauen cool aus. Leider 86cm Gesamtbreite. Glaub ich nicht ganz dein Fall!! http://www.louis.de/_20a4485ccdbf41651ba…tnr_gr=10005350

Hast du dir die Faltgarage beim Louis zuglegt, hab ich mir auch schon überlegt aber wenn die so klein ist dann lass ichs lieber sein!!!

Gruss Ralf
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!

8

Donnerstag, 30. Juni 2011, 12:01

Ohne Witz das hab ich mir auch schon fast gedacht

9

Donnerstag, 30. Juni 2011, 12:03

Ich hab die drauf mit nem LSL - Nakedbikelenker, schauen cool aus. Leider 86cm Gesamtbreite. Glaub ich nicht ganz dein Fall!! http://www.louis.de/_20a4485ccdbf41651ba…tnr_gr=10005350

Hast du dir die Faltgarage beim Louis zuglegt, hab ich mir auch schon überlegt aber wenn die so klein ist dann lass ichs lieber sein!!!

Gruss Ralf
ne ne hab ein Haus gekauft, und das Motorrad bzw die 3 Bikes sollen eigentlich in die Geräthütte...aber die Tür ist um 10cm zu schmal