Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das! Cagiva Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lexysfunbike

Anfänger

• »lexysfunbike« ist männlich
  • »lexysfunbike« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Cagiva Gran Canyon, Fantic KaRoo

Hobbys: Motorradfahren (ehrlich!), Reisen, Skaten, Eislaufen

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Juni 2012, 22:48

Gran Canyon mit 1000 DS Motor läuft

Hallo,

habe mich bei tatkräftiger Mithilfe eines versierten Ducati-Schraubers aus der Nachbarschaft um die Herztransplantation meiner Granny
gekümmert.
Nachdem ich in Hockenheim letztes Jahr mit dem Bock ein paar Wohfühlrunden gedreht habe ( ca. 600 Km) und auf der Bremse um viele Renn-
eisen Slalom gefahren bin, wollte ich doch mal etwas mehr als 68 Ps haben. So ca 90PS sollten auf einem engeren Kurs wie etwa Oschersleben schon für
Überraschungen gut sein.
Seit ein paar Tagen läuft nun auch die Grany 1000. Vieleicht noch nicht ganz so stark wie eine Navi, aber mir persöhnlich gefällt die Grany halt besser.

http://dl.dropbox.com/u/81155537/Photos/…%201000%207.jpg
weitere Bilder gibts im Forum unter Grany 1000.

Gruß,

Axel

Andy PF

Boschtler

• »Andy PF« ist männlich

Motorrad: Cagiva Navigator, Aprilia Pegaso 600

Hobbys: Mei Boscht, mei Navi un mei RC-Drecksäue!

2

Sonntag, 10. Juni 2012, 22:58

Hi Alex,

ist ja mal ne geile sache! :thumbsup:
Fällt so auf den ersten blick gar nicht auf. 8)

Kommst Du aus der ecke Hockenheim? Wir treffen uns so einmal im Monat zum Stammtisch in Karlsbad, wenn bock hast kannst ja mal reinschauen.
Gruß aus dem Wilden Süden /Abteilung Nordschwarzwald

Andy

www.cagiva-navigator.de

lexyfunbike

unregistriert

3

Montag, 11. Juni 2012, 16:47

grüße in den wilden Süden

Hallo Andy PF,

bin aus dem Ruhrgebiet. Hockenheim ist demnach nicht gleich ums Eck.....leider!

Wenn Du mal die Stammtischdaten durchgibst, schaffe ich es ja vieleicht doch mal bis Karlsbad. Muß ja dem neuen Motor noch ein bischen auf den Zahn fühlen.

Axel

[gallery][/gallery]

Andy PF

Boschtler

• »Andy PF« ist männlich

Motorrad: Cagiva Navigator, Aprilia Pegaso 600

Hobbys: Mei Boscht, mei Navi un mei RC-Drecksäue!

4

Dienstag, 12. Juni 2012, 17:06

Hi Axel,

jeder der kommen möchte ist willkommen, wir hatten sogar schon besuch aus dem fernen Frankenland. Unser nächster Stammtisch ist am Freitag den 6.7. in Karlsbad. Die genauen Daten findest unter der Rubrik Treffen, Touren und Termine. ;)
Gruß aus dem Wilden Süden /Abteilung Nordschwarzwald

Andy

www.cagiva-navigator.de