Du bist nicht angemeldet.

Ähnliche Themen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das! Cagiva Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

trialer0_1

Schüler

• »trialer0_1« ist männlich
  • »trialer0_1« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Cagiva Raptor 1000 , KTM 1290 Superduke GT

Hobbys: Moppedfahren , Sportschütze

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Dezember 2012, 15:12

Ersatzteile Canyen 600

Hallo zusammen

Wie siehts mit der Ersatzteilversorgung für die Canyon 600 aus?
Ein Freund hat mich um Rat gebeten, da er eine Canyon 600 JP kaufen möchte. So wie ich jetzt schon mal gelesen habe sind der Anlasserfreilauf und der Anlasser selbst die Sorgenkinder. Gibts noch Ersatzteile oder evtl. Alternativteile?

Gruß Matthias
Gruß aus dem Wilden Süden / Abteilung Süd-West Pfalz

Matthias

2

Sonntag, 23. Dezember 2012, 15:21

Ciao,

hat da einer nach Ersatzteilen gefragt? - Wenn Hilfe benötigt wird, ich bin da!

Schönen Gruß
Siggi

P.S.: Die wichtigsten Teile (Anlasserfeilauf, Dichtungen) sind noch lieferbar, wie gesagt, frag mich ruhig.
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade! Die schönste Verbindung dagegen ist eine Kurve!

trialer0_1

Schüler

• »trialer0_1« ist männlich
  • »trialer0_1« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Cagiva Raptor 1000 , KTM 1290 Superduke GT

Hobbys: Moppedfahren , Sportschütze

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Dezember 2012, 12:09

Ciao Siggi

Danke für die schnelle Antwort. Wenn die Sache Spruchreif wird ,werde ich Dich gleich kontaktieren.

Gruß Matthias

PS: Habe mittlerweile einen Hövels-Dealer bei uns in der Gegend gefunden.Notstand abgewendet ;)
Gruß aus dem Wilden Süden / Abteilung Süd-West Pfalz

Matthias

jaro-zima

unregistriert

4

Dienstag, 12. März 2013, 10:22

anlasserfreilauf

Hallo Sigi!
Meine 600 River startet nicht. Schon der zweite freilauf, finde aber keins. Falls du mir helfen kanst, wäre grand.
gruss Jaro.

5

Sonntag, 17. März 2013, 15:32

Ciao,

sorry, hat etwas länger gedauert.
Der Freilauf für die River 500-600cm³, bzw. Canyon 500-600cm³ (Motoren absolut baugleich) hat die Artikelnummer 800048596, kostet aktuell 105,-€, zzgl. Versand. Dazu empfehle ich gleich noch die passende Dichtung 800049024, die kostet nochmal 3,-€ extra.

Cordiali saluti
Siggi
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade! Die schönste Verbindung dagegen ist eine Kurve!

jaro-zima

unregistriert

6

Montag, 18. März 2013, 15:25

frreilauf

Hallo Sigi!
Wo genau soll ich die sachen bestellen?
Gruss Jaro.

7

Dienstag, 19. März 2013, 13:40

Ciao,

schick mir einfach eine Nachricht übers Forum.
Vergiß bitte nicht Deinen vollständigen Namen, Deine Adresse und eine Emailadresse oder Telefonnummer, falls ich Rückfragen habe.

A presto
Siggi

asti1965

unregistriert

8

Mittwoch, 20. März 2013, 20:38

Starterprobleme

Hallo zusammen! Hab den Starter meiner 600 zerlegt, da ist mir von der Spule ein ca 2cm draht entgegengekommen. hat jemand eine Ahnung ob und wo ich einen gebrauchten oder neuen Starter ergattern kann?
Dank im Vorraus
emai: esterl.christian@aon.at

Bürste

unregistriert

9

Mittwoch, 20. März 2013, 20:47

Da bist Du sicherlich bei "Siggi" hier aus dem Forum am besten aufgehoben, schreib ihn einfach via PN an.

Gruß

Wolli

10

Donnerstag, 21. März 2013, 13:38

Hallo zusammen! Hab den Starter meiner 600 zerlegt, da ist mir von der Spule ein ca 2cm draht entgegengekommen. hat jemand eine Ahnung ob und wo ich einen gebrauchten oder neuen Starter ergattern kann?
Dank im Vorraus
emai: esterl.christian@aon.at

Ciao,

guckst Du hier
http://www.unmuessig-moto-italia.de/inde…tt_products=749

A presto
Siggi