Du bist nicht angemeldet.

Ähnliche Themen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das! Cagiva Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

peabrain

unregistriert

1

Montag, 14. Oktober 2013, 14:27

Werkstättenhandbuch bzw. Vergaserdaten

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einem Werkstättenhandbuch bzw. nach den Vergaserdaten (Bedüsung) für die 650er Raptor (Bj. 2001).

2

Montag, 14. Oktober 2013, 15:34

Ciao,

se lo desideri, se non vi dispiace...

A presto,
Siggi

P.S.: Sorry, das WHB für den Baby-Raptor gibt es nur auf italienisch...wenn Du Fragen hast, bitte melden!
»Siggi« hat folgende Datei angehängt:
  • Carburatore.pdf (46,54 kB - 31 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. April 2018, 15:53)
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade! Die schönste Verbindung dagegen ist eine Kurve!

peabrain

unregistriert

3

Montag, 14. Oktober 2013, 16:57

hey siggi,

danke schon einmal, das dürfte fürs erste reichen!!

4

Donnerstag, 18. August 2016, 10:07

Hallo Siggi,

du schriebst, dass es für die Vergaser Baby-Raptor ein WHB auf Italienisch gibt.
Hast du dieses zufällig und könntest es mir zur Verfügung stellen?

Ich habe einen italienischen Bekannten, der mir da im Notfall auch mal was draus übersetzen kann :cool: .

Ich würde mich sehr freuen.
Eine PN konnte ich dir leider nicht schicken :crying:

LG
Anika

Troodon

Meister

• »Troodon« ist männlich

Motorrad: Selbst & Ständig

Hobbys: Raptoren & Fotofieren

• Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. August 2016, 10:43

gib mir mal Deine email dann schicke ich Dir alles Handbuch, WHB von SV und Raptor und Ersatzteilliste