Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das! Cagiva Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Axel WL

Prinz Charming

• »Axel WL« ist männlich
  • »Axel WL« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Cagiva Navigator + Yamaha MT01, früher mal Hornet 900, Raptor 1000, Honda NTV, XJ 600

Hobbys: Fotografieren, Tischtennis

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. Februar 2014, 12:07

Deutsches CAGIVA Treffen 2014 - Alles Wichtige

!!alea iacta est!!
Für die wenigen Nicht-Lateiner unter uns: Die Würfel sind gefallen!
Das
Deutsche CAGIVA-Treffen 2014
findet statt vom
25.09.2014 bis 28.09.2014
(Donnerstag bis Sonntag)
Wir treffen uns im
Ferienzentrum Albert Schweitzer am Edersee
Infos zum Standort: --> klick

Schlafmöglichkeiten:
Wir haben dort das Haus II (max 32 Personen) für uns gebucht. Es gibt ausschließlich Doppelzimmer, die aber auch als Einzelzimmer zur Verfügung stehen (Aufpreis).
Es stehen max. 16 Zimmer zur Verfügung, also nicht zu lange warten! ;)
Die Ausstattung ist ebenso schlicht wie der Preis. Fast alle Zimmer haben ein Waschbecken. WC sowie Dusche/Badewanne gibts auf dem Flur. Bettwäsche erforderlich!
EDIT: Bettwäsche kann für einmalig 6€ vor Ort geliehen werden
Desweiteren gibt es Block- und Zelthäuser ohne fl. Wasser und ohne Heizung. Bettlaken und Schlafsack erforderlich.
Außerdem kann man natürlich zelten.

Übernachtungspreise:
Im Haus: 11€/Person/Nacht im Doppelzimmer. Aufpreis für Einzelzimmer: 6€
Blockhaus: 8€
Zelthaus: 7€
Zelten: 6€
Frühstück: 4,50€

Anmeldung:

Wer im großen Haus II schlafen möchte, meldet sich bitte bei MIR!! per PN dafür an. Eine Zimmerbuchung für Haus II ist jetzt nicht mehr über den Anbieter möglich!
EDIT 17.02.2014: Es sind nur noch 2 echte Zimmer verfügbar, das 3 Zimmer wäre ein Durchgangszimmer zu einem der noch freien Räume!

EDIT 14.03.2014: Es ist jetzt nur noch 1 Zimmer frei, alle anderen sind belegt!

EDIT 01.04.2014: Kein Aprilscherz (!!), alle Zimmer sind vergeben, das Haus II ist AUSGEBUCHT!!
Ab jetzt nur noch Block- oder Zelthütte sowie zelten möglich (Buchung bitte in Eigenregie!!)

EDIT 08.05.2014: Wer möchte, kann auf eine Nachrückerliste gesetzt werden. Falls bis Anfang Juni nicht alle reservierten Zimmer bezahlt sind, werden diese Zimmer wieder freigegeben und den Nachrückern angeboten.
Außerdem werden die "Nachrücker" bei kurzfristigen Absagen von bereits gebuchten/bezahlten Zimmern bevorzugt.
Wer bisher bezahlt hat, ist unten ersichtlich.

Wer unbedingt im Blockhaus oder im Zelthaus übernachten möchte, muss sich selbst rechtzeitig um eine Reservierung beim Ferienzentrum kümmern.
Zelten ist jederzeit ohne Anmeldung möglich.

Sonstiges:

Das Haus hat eine vollständig ausgestattete Küche, welche man für einen kleinen Aufpreis dazu buchen kann. Das habe ich gemacht.
Wir haben also Stell- und Kühlmöglichkeit, um uns mit Getränken selbst zu versorgen! :prost:
Es gibt eine Grillhütte und zwei Lagerfeuerstellen. :thumbsup: sowie aureichend Gartenmöbel bzw. Biertischgarnituren.

Alles weitere (Orgagebühr, T-Shirts, kleine nette Geschenke usw.) wird es natürlich auch dieses Mal geben!
Diesen Part wird wieder die liebe Wonni übernehmen. Informationen dazu werden hier demnächst aktualisiert.

Hier der Link zum Laberfred für alles andere.
Link zu weiteren/neuen Infos

Also öfter mal hier reinschauen :thumbsup:

Das wars erst mal.
LG
Axel

Bisher angemeldet für Haus II sind: (X = schon bezahlt)

[ X ] Rapante
[ X ] Axel WL
[ Xo ] JBB355
[ Xo ] big
[ Xo ] Luk
[ Xo ] Jann
[ Xo ] Andy PF
[ Xo ] Wonni
[ Xo ] Hannoveraner
[ X ] Pogmohon evtl. +1
[ Xo ] brmoke
[ Xo ] Snoopy & Sally Brown
[ Xo ] Linus
[ Xo ] Cana-Beater
[ Xo ] RoyalAce
[ Xo ] nvmd + 1
[ Xo ] sylvetris + 1
[ X ] Xplod
[ Xo ] Thor + 1
[ X ] Yamtt
[ X ] Egon

Blockhaus in Eigenregie gebucht haben m.W. :
[ o ] NoOne + Caty
Urmel
Indra
Michael
Norge + Sonja

[ o ] DieZwei
[ o ] HCT-Racing
Troodon

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von »Axel WL« (27. Mai 2014, 12:09)

Wonni

Meister

• »Wonni« ist weiblich

Motorrad: 1000er Raptoren Carboni + Carbönchen

Hobbys: ja !

2

Donnerstag, 21. August 2014, 15:00

Hallo zusammen :kappe:

das Treffen rückt näher, die Orgagebühr wäre nun fällig. Das Motiv des Treffenshirt steht und wir freuen uns doch sicher alle schon riesig :D

Pro Person sind also nun 22€ an folgendes Konto zu entrichten:

Konto-Nr: 380733005
BLZ: 764 200 80
IBAN: DE82764200800380733005
Swift (BIC): HYVEDEMM065
Yvonne Fichtenau

Pro angemeldete Person ist dann dementsprechend der Betrag zu erhöhen (Begleitperson/en).

In dem Betrag enthalten sind: ein Treffenshirt + kleine Überraschung und Küchennutzungsgebühr.
Diese Gebühr muß jeder bezahlen - siehe Laberfred.

Wenn Ihr dann die Überweisung erledigt habt, schickt mir bitte eine PN mit Eurer Shirt-Größe (den Größen).
Bitte auch Euren vollständigen Namen, damit ich den Geldeingang mit Euren Nicks abgleichen kann.

Wie immer verrate ich nicht, wie die Treffenhirts aussehen :cool: Aber bisher kamen sie immer gut an
Nur so viel: Rundhalsshirts in guter Qualität und schwarz.

Wer noch Fragen dazu hat per PN oder im Laberfred ;)

Lieben Gruß
Wonni
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans

Wonni

Meister

• »Wonni« ist weiblich

Motorrad: 1000er Raptoren Carboni + Carbönchen

Hobbys: ja !

3

Freitag, 5. September 2014, 12:01

Damit jeder sieht, wessen Geld schon eingegangen ist, habe ich das im 1. Beitrag in der Klammer mit einem [ o ] gekennzeichnet.

:diener
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans