Du bist nicht angemeldet.

Ähnliche Themen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das! Cagiva Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

deportivo

Fortgeschrittener

• »deportivo« ist männlich
  • »deportivo« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Navigator, KTM 690 SM

Hobbys: Sport, Motorrad

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. April 2014, 13:24

ABE für GPR 2000 E3 3015

Hat jemand diesen GPR Auspuff verbaut und kann mir die ABE kopieren? GPR Deutschland hat sie wohl auch, kostet dann aber 30€.
Wünsch euch ein schönes WE, Daniel

bernd

Anfänger

• »bernd« ist männlich

Motorrad: Raptor 1000

Hobbys: Moped, Boote, Modellbau

2

Sonntag, 8. Juni 2014, 10:15

Hallo Daniel,

ich habe genau das gleiche Problem. Hab die GPR auf meiner Raptor und aiuch nix schriftliches.

Konntest Du das Problem inzwischen irgendwie lösen, hast Du eine kostenfreie ABE gefunden?

Gruß Bernd

• »Wolfgang_62« ist männlich

Motorrad: Cagiva Navigator 1000

Hobbys: angeln, Fitnes

3

Sonntag, 8. Juni 2014, 10:56

Hallo zusammen,

das Thema hatten wir doch schon öfter hier. Die E-Nr. reicht. Eine ABE ist nicht erforderlich.

Gruß
Wolfgang

bernd

Anfänger

• »bernd« ist männlich

Motorrad: Raptor 1000

Hobbys: Moped, Boote, Modellbau

4

Sonntag, 8. Juni 2014, 11:27

Hallo Wolfgang,

nette Info, der TÜV-Nord sieht das aber trotzdem anders! Nicht umsonst suchen wir wohl beide die ABE.

Gruß Bernd

• »Bengelchen46« ist männlich

Motorrad: Raptor 1000, wieder in Betrieb!!! Aprilia Pegaso Strada

Hobbys: Moped fahren, Grillen, meine Glatze Polieren :-)

5

Sonntag, 8. Juni 2014, 13:12

Dann setzt sich der Tüv Nord über geltendes Recht!!! Papiere braucht man nicht, wenn eine E-Nummer auf dem Teil vermerkt ist!!! Sag dem Tüvler, daß es Ihn nicht zu interessieren hat, gegebenfalls wirst du rechtliche Schritte einleiten!!! Wirst mal sehen, der wird ganz schnell zahm!!! Wenn nicht dann fährst zur Dekra oder Gtü!!!

Bei uns in München gibts das Problem nicht, da wissen die Tüvler was Sache ist, zumindest die meisten!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!