Du bist nicht angemeldet.

Ähnliche Themen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das! Cagiva Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Dezember 2014, 14:27

River 600 Verkauf

Verkaufe meine River 600. Neue Reifen + neue Bremsscheibe + Beläge vorne. Anlasser überholt. Neuer Anlasserfreilauf. Gabel hat
neue Dichtung. Fährt super, Motor tropft leicht. 54000 Km. 850 €.

Janarenko

Anfänger

• »Janarenko« ist männlich

Motorrad: Cagiva River 600 3G

Hobbys: Motorrad fahren

• Private Nachricht senden

2

Montag, 5. Oktober 2015, 20:03

Wieder eine River 600 zu verkaufen

Die Garage wird für dieses Baby zu klein. Ich fahre sie sehr gerne, aber da auch immer mal was zu machen ist und die Zeit dafür nicht da ist, verkaufe ich sie. Zu finden bei mobile und ebay Kleinanzeige. Bei Fragen über weitere Details mich einfach kontaktieren.
Zitiere, weil das zu meiner 125er aber auch zur River passt.:D : "Mein Motor rasselt nicht, er spielt das Lied vom Tod." :möppi: