Du bist nicht angemeldet.

Ähnliche Themen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das! Cagiva Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Mai 2015, 20:52

Startprobleme River 500

Hallo,

ich fahre eine RIver 500, naja zur Zeit nur ab und zu was mich hierher bringt. Ich höre beim Starten nur ein Klacken, Batterie ist gut. Relais für den Anlasser ist getauscht. Dachte das wäre es. =( Springt aber immer noch nicht an. Wackele ich an dem Kabel was davon abgeht, spring sie manchmal an. Hat jemand Erfahrung mit dem Problem oder einen passenden Schaltplan?

Vielen Dank

gruss David
:navi:

2

Mittwoch, 13. Mai 2015, 07:48

Hallo,

Du hast Dir die Antwort schon selbst gegeben :D

In oder an einer Leitung von der Batterie zum Anlasser oder von der Batterie auf Masse ist ein Kontaktproblem.

Verschraubungen prüfen und Kontaktflächen blank machen, wenn das nicht hilft, neue Leitungen einziehen.

Wenn Du Probleme mit der Beschaffung der Leitungen hast, ich kann Dir da eventuell helfen.

zahny