Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das! Cagiva Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schwabbel

Fortgeschrittener

• »Schwabbel« ist männlich
  • »Schwabbel« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: V-Raptor 1000

Hobbys: Motorrad/Landtechnik

• Private Nachricht senden

1

Montag, 5. Oktober 2015, 08:11

Harz

Moin Leute,da ich gestern lange Weile hatte, bin ich mal eben in den Harz gebraust und was musste ich dort feststellen?
1. Es war deutlich kälter als zu Hause :frier: wo war die :sonne: hin?
2. Ich habe zum Glück recht wenig Verkehr gehabt und konnte mich so doch noch warmfahren. :cool:

3. Ich habe sogar annehmbare Straßen gefunden (keine Selbstverständlichkeit, habe ich gehört). :tanz:

4. Da war eine MV am Torfhaus :weia: , die Insider wissen wen ich meine (:gas: den kennt er nicht).

5. Zwischen Torfhaus und Braunlage kam mir eine rote V-Raptor entgegen, ich war also nicht die Cagiva (einer von hier?).

6. Sprit im Harz und ca.15Cent teurer als vorm Harz. :thumbdown:

7. Auf meiner Rücktour über die Dörfer leitete mich mein Navi plötzlich durch den Ort Schöppenstedt. Wie einige wissen, wohnt dort in der Nähe so ein kleiner Wuselkopf. Ich also einen klitzekleinen Umweg gefahren und wer ist nicht da? Der kleine Blondschopf. :poverklopp:

So das war mein kleiner Reisebericht vom Sonntag. Ich hoffe ihr hattet auch so ein Entspanntes Wochenende. :spuint:

Ps.1 Am Samstag war ich mal wieder an der Elbe unterwegs, außer dass es dort war es Wärmer war, gab es keine nennenswerte Besonderheiten. :daumen:

Ps.2 Beide Tage zusammen zirka gut 950Km gefahren. :whistling:
Gruß Martin :möppi:

Wenn du nach Fehlern suchst, benutzte einen Spiegel und kein Fernglas.

Rapante

Forumswusel

• »Rapante« ist weiblich

Motorrad: Cagiva Raptor 1000

Hobbys: Fliegenfischen, Raptor ausführen, Sport

• Private Nachricht senden

2

Montag, 5. Oktober 2015, 18:36

Och Martiiiin! Wärste in Oschersleben vorbei gekommen!!!
Gruß
Svea

Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl: