Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das! Cagiva Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eetarga

Profi

• »eetarga« ist männlich
  • »eetarga« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Cagiva Gran Canyon

Hobbys: Küche, Kochen, Essen, BMW Cabrios und Gaffelsegeln, klar auch meine Cagiva GC :-)

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. März 2016, 08:30

Mal eben ans schwarze Meer in 2016 ?

Ich muß mehr oder weniger beruflich wieder 2 x bis zum Herbst in die Ukraine.

Nur so als Idee, das könnte auch per Motorrad ablaufen, und ich würde dann von Kiew nach Süden bis ans schwarze Meer weiterwollen.

Masterplan, man trifft sich an der polnischen Grenze (zur Ukraine) und fährt dann mit dem Motorrad weiter (nach Kiev), dort muß ich ein oder zwei Tage was erledigen, und dann urlaubsmäßig weiter an die See.

Jemand Interesse? Ev. kommt auch meine Holde mit, dann haben wir auch jemanden der auf Russisch mehr oder weniger unfallfrei Bier bestellen kann! :cool:

Und ich habe vergessen; bitte keine Campingfreunde, bei den ukrainischen Hotelpreisen halte ich eine Übernachtung im Zelt für Masochismus, und ich bin nicht abartig veranlagt :poverklopp: , Warmduscher und Genußfrühstücker bevorzugt! :dafür:

Möglich wäre auch sowas wie, unser T4 läuft als Begleitfahrzeug mit, dort könnten die Dame(n) bequemer Reisen.

Sorry - Navi oder GC Fahrer bevorzugt, ich will keine Raptoren aus irgendwelchen tieferen Schlaglöchern bergen :D
Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung, verlaß' uns jetzt nicht!

• »Bengelchen48« ist männlich

Motorrad: Raptor 1000, wieder in Betrieb!!! Aprilia Pegaso Strada

Hobbys: Moped fahren, Grillen, meine Glatze Polieren :-)

2

Dienstag, 1. März 2016, 09:12

Ein Glück, Raptoren sind ja auch nicht wirklich für Äcker usw. geeignet!!! :doodl:
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!

eetarga

Profi

• »eetarga« ist männlich

Hobbys: Küche, Kochen, Essen, BMW Cabrios und Gaffelsegeln, klar auch meine Cagiva GC :-)

3

Dienstag, 1. März 2016, 09:39

aber hätten ja einen Vorteil, bei der Bauhöhe sind die ziemlich schwierig zu erlegen, wenn denn Beschuß der Bürgerkriegsparteien einsetzt :schilde:

seneca

Schüler

• »seneca« ist männlich

Motorrad: Raptor 1000N + TDM 850

4

Dienstag, 1. März 2016, 20:09

Das sind von mir satte 2500km einen Weg. Ich frag einfach mal ganz unverbindlich nach dem Termin. :whistling:
Da die Raptor nicht mit darf könnte ich mit der TDM fahren. Ist bei der Strecke für mich auch das bessere Moped. :D

eetarga

Profi

• »eetarga« ist männlich

5

Mittwoch, 2. März 2016, 07:23

Erster Termin wäre so Richtung Ende Mai, aber ich muß am 1 Juni wieder in EE sein.
Früher ist es zum Baden zu kalt.

seneca

Schüler

• »seneca« ist männlich

Motorrad: Raptor 1000N + TDM 850

6

Mittwoch, 2. März 2016, 08:38

Mai/ Juni bin ich auf Tour im Voralpengebiet. Ich hätte da zwar noch ein paar freie Tage aber es sind immer noch 2000km bis zum schwarzen Meer. :rolleyes:
So eine Tour muß dann wohl doch etwas langfristiger geplant werden.

eetarga

Profi

• »eetarga« ist männlich

7

Mittwoch, 2. März 2016, 09:02

Wir haben es da ein wenig leichter. Ich denke, daß wir das bike hier oben in den T4 einladen und direkt an der ukrainischen Grenze ausladen. Da fällt ein Großteil der km Fresserei weg.

2.er Termin ist im Moment nicht planbar, da steht als Ziel leider !? auch Charkiw an, und das ist eben mal so gar nicht am Schwarzen Meer :thumbdown:

eetarga

Profi

• »eetarga« ist männlich

8

Samstag, 19. März 2016, 07:03

Nur zur Klarstellung, die Idee mit dem begleitenden VW T4 ist vom
Tisch. Ich habe den langen Kombi verkauft und es ist nur noch ein
kurzer Trapo im Bestand.