Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das! Cagiva Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »monstermania« ist männlich
  • »monstermania« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Ducati 750SS, Ducati 900 Monster, Cagiva Gran Canyon 900 i.e.

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. Juli 2016, 16:43

Granny wird geschlachtet

Moin,
Folgende Anzeige hab ich gefunden.
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…54370-306-17508

Evtl. Sucht ja Jemand einige Teile.

Gruß
Dirk

andreaskarl

Fortgeschrittener

• »andreaskarl« ist männlich

Motorrad: Nur noch ne Navi, man wird ruhiger ...

2

Samstag, 16. Juli 2016, 18:15

Sieht gar nicht soo schlecht aus, schade drum ...
Aber nutzt nix wenn man sie loswerden will und die Preise im Keller sind ...
Dabei bin ich mir bei der Granny ziemlich sicher dass die das Zeug zum (sagen wir mal so) Klassiker hat, ebenso wie die V-Raptor ...
Wenn ich Geld und Platz hätte wie ich beides nun mal nicht hab ... :rolleyes:
Andreas :winke:

Fahren, nicht putzen ...

Kay

Schüler

• »Kay« ist männlich

Motorrad: Kawa ZZR 600, Gran Canyon (im Aufbau) und Vespa ET4 (125er)

3

Samstag, 16. Juli 2016, 18:36

30 km von mir, leider hab ich mich von meinen ganzen Rechnungen noch nicht erholt :weia:
Juckt zur Zeit wieder in den Fingern was zum Basteln für über den Winter zu suchen, muss dringend etwas Kapital anfangen mit sammeln :dafür:

• »monstermania« ist männlich
  • »monstermania« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Ducati 750SS, Ducati 900 Monster, Cagiva Gran Canyon 900 i.e.

4

Sonntag, 17. Juli 2016, 09:53

Aber nutzt nix wenn man sie loswerden will und die Preise im Keller sind ...
Dabei bin ich mir bei der Granny ziemlich sicher dass die das Zeug zum (sagen wir mal so) Klassiker hat, ebenso wie die V-Raptor ...
An einen kommenden Klassiker glaube ich bei der Granny nicht. Fehlt einfach der Mythos Paris-Dakar wie bei den Elefanten.
Bei den Raptoren krankt es wohl mehr an der offensichtlichen optischen Nähe zur Ducati Monster. Das Original von 93 ist ja schon richtig teuer, wenn man denn noch eine im Originalzustand findet!
Gute Motorräder sind aber Beide!