Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das! Cagiva Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DieZwei

Schüler

Motorrad: Raptor 1000, V-Raptor 1000, 1200er Bandit, Ducati 900 SD, 2x Yamaha RD 250, Suzuki DR 250, Suzuki Dr 350 SHC, NSU Quickly S

• Private Nachricht senden

51

Montag, 10. Oktober 2016, 11:37

Hallo,

danke für die schnelle Aktivitäten der neuen Orga.
Für uns ist es leider nicht möglich sich jetzt für einen
Termin fest zu legen.

Was passiert bei mehr als 25 Teilnehmer bzw. was ist Maximum?
Wie ist das mit Leuten die im Fahrzeug schlafen?

Danke für Info.

Lucia und Gerd

nvmd

Der Flexer

• »nvmd« ist männlich
  • »nvmd« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Aprilia V4 1100 Tuono Factory, Cagiva Raptor 1000

Hobbys: Design

52

Montag, 10. Oktober 2016, 18:58

Hallo ihr Zwei :)

Die Fragen sind in Klärung, aktuell bekomme ich leider recht wenig Resonanz.
Sollte es hier prinzipielle Probleme geben, haben wir aber diesmal Ausweichmöglichkeiten.

25 Teilnehmer sind eine vorab durchgegebene, grobe Anzahl zur Planung. Sollte es hier Abweichungen nach oben geben, können wir das sicherlich im Zuge der normalen Treffenanmeldung regeln. Sollte es danach noch Anmeldungen geben, kann ich auch hier nachfragen. Sinnvoller wäre allerdings die Direktanfrage beim Schloss. Wenn dann aber keine Zimmer mehr frei wären, muss eine Übernachtungsmöglichkeit außerhalb gesucht werden.
Viele Grüße aus dem heißen Süden...
Roman

DieZwei

Schüler

Motorrad: Raptor 1000, V-Raptor 1000, 1200er Bandit, Ducati 900 SD, 2x Yamaha RD 250, Suzuki DR 250, Suzuki Dr 350 SHC, NSU Quickly S

53

Dienstag, 11. Oktober 2016, 18:48

Hallo,

danke für die Info.

Gerd

nvmd

Der Flexer

• »nvmd« ist männlich
  • »nvmd« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Aprilia V4 1100 Tuono Factory, Cagiva Raptor 1000

Hobbys: Design

54

Samstag, 15. Oktober 2016, 15:12

Es gibt leider doch kein Sommermärchen (sorry Irena!)... der Organisator von Schloss Buchenau hat sich auch auf mehrmalige Anfrage nicht mehr gemeldet. Damit ist das Thema durch. Wer sich nicht kümmert, will uns nicht zu Gast. Ich habe soeben im Ferienzentrum Albert Schweitzer für 2017 gebucht, d.h. vom 18.05. - 21.05. Damit ist dann auch das Thema "im Fahrzeug schlafen" geklärt.

Wir können das Thema Locationwahl für nächstes Jahr gerne nochmal in Angriff nehmen. Vorschläge sind sehr gerne gesehen. Der Veranstaltungsort sollte nach Möglichkeit eher im Zentrum Deutschlands liegen.
Alternativ würde ich das Thema Terminabstimmung bei gleicher Location evtl. sogar schon im Januar 2017 in Angriff nehmen, sodass wir das gleich festzurren können.

Alles Weitere folgt (wird aber dem Gewohnten entsprechen).

:tuuut:
Viele Grüße aus dem heißen Süden...
Roman

Xplod

Fortgeschrittener

• »Xplod« ist männlich

Motorrad: Cagiva Raptor 1000

55

Samstag, 15. Oktober 2016, 15:23

Prima,

dann hoffen wir mal das sich doch noch ein paar Leute den Termin im Mai frei machen können.

Ich schreibe den dann schon mal fest in meinen Kalender.

Gruß Stefan

seneca

Schüler

• »seneca« ist männlich

Motorrad: Raptor 1000N + TDM 850

56

Samstag, 15. Oktober 2016, 19:30

:hüpf: :hüpf:
Nach den letzten beiden Abstimmungen hatte ich das Forentreffen für nächstes Jahr schon zu den Akten gelegt.
Das es jetzt im Mai und am Edersee stattfindet ist schon ein echter Zufall. :diener

• »Von Wegen« ist männlich

Motorrad: Cagiva Raptor 1000

Hobbys: Musik, Moped

57

Sonntag, 16. Oktober 2016, 17:14

Bei mir ists leider genau umgedreht!
:wuetend: :traurig
Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit. (Heinz Erhardt)