Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das! Cagiva Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Oktober 2016, 21:36

Schalthebel Cagiva Raptor 650 Vergaser (wo noch zu bekommen?)

Hallo zusammen,

auch wenn es bereits einen länger zurückliegenen Eintrag hier im Forum gibt, so möchte auch ich aus gegebenem Anlass das Thema in Bezug zu einem Ersatzschalthebel für

die 650er Raptor (Vergaserausführung) nochmal kurz anreißen. Leider benötige ich seit heute ebenfalls ein solches Ersatzteil. Alle Möglichkekeiten (Ebay, Gebrauchtteile,

Onlineshops etc.) haben zu keinem Ergebnis geführt. Daher hoffe ich, dass mir hier im Forum jemand weiterhelfen kann oder evtl. sogar noch über einen solchen Ersatzschalthebel

verfügt?

Ohne diesen wäre meine Raptor ansonsten seit heute leider dauerhaft fahrunfähig.

(Bild des passenden Hebels im Anhang)

Danke für eure Hilfe,

Gruß Daniel
»raptordriver2002« hat folgende Datei angehängt:

Troodon

Meister

• »Troodon« ist männlich

Motorrad: Selbst & Ständig

Hobbys: Raptoren & Fotofieren

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Oktober 2016, 21:41

schon mal hier nachgefragt http://www.unmuessig-moto-italia.de/

3

Samstag, 29. Oktober 2016, 12:33

Vielen Dank an Troodon für den Tipp bzw. für die Verlinkung. Dies war wirklich Gold wert - und von nun an mit neuem Schalthebel wird dir Raptor auch bald
wieder vollständig einsatzbereit sein.
Gruß Daniel