Du bist nicht angemeldet.

Ähnliche Themen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das! Cagiva Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tapir1962

Anfänger

• »Tapir1962« ist männlich
  • »Tapir1962« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: Literatur, Reisen, Wohnmobil

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Februar 2017, 13:11

Befestigung Cockpit

Hallo zusammen, unter welcher Bezeichnung würdet ihr die kleinen Gummibefestigungen suchen, mit denen die Cockpitverkleidung am Scheinwerfer festgeschraubt wird? Bei der Demontage der Verkleidung ist mir in den meisten fällen das Gewinde aus dem Gummi gerissen, so dass ich die Teile nicht mehr verwenden kann. Weiß aber nicht, unter was ich dir jetzt suchen soll. Bild könnte ich auch einstellen, kriegt das aber hier irgendwie vom Handy aus gerade nicht hin.
Vielen Dank für eure Tipps, Stefan

2

Sonntag, 12. Februar 2017, 14:13

Hallo Stefan,

meinst Du so etwas?
Gummimuttern
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."

Tapir1962

Anfänger

3

Sonntag, 12. Februar 2017, 14:41

Hallo Georgios, ich habe jetzt unter dem Namen Gummidübel gefunden und zehn Stück davon bestellt. Vielen Dank auf jeden Fall, Stefan

Tapir1962

Anfänger

4

Freitag, 17. Februar 2017, 09:11

:wuetend: Eine fundamentale Erkenntnis ist schon mal, dass ich dieses Verdammte Cockpit sehr viel leichter auseinandernehmen als wieder zusammenbauen lässt.

5

Freitag, 17. Februar 2017, 10:15

Ha, habe ich auch schon gemerkt. Wichtig ist bei mir immer, daß ich zuvor schwere Werkzeuge wie Hämmer oder lange, schwere Schraubenschlüssel wegräume, damit ich nicht in Versuchung komme, damit das Cockpit kaputt zu schlagen. Ich weiß, daß ich mich im ersten Moment besser fühlen würde, aber was kommt danach? :traurig
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."

eetarga

Profi

• »eetarga« ist männlich

Motorrad: Cagiva Gran Canyon

Hobbys: Küche, Kochen, Essen, BMW Cabrios und Gaffelsegeln, klar auch meine Cagiva GC :-)

6

Freitag, 17. Februar 2017, 15:11

Da mein Termperament eh schon oft genug mit mir durchgeht, nähere ich mich der GC, wenn ich denn schrauben und nicht fahren will, eh nur noch in seelisch völlig entspanntem und ausgeglichenem Zustand.

:licht:
Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung, verlaß' uns jetzt nicht!

Tapir1962

Anfänger

7

Sonntag, 19. Februar 2017, 13:08

Vielen Dank für Euer Verständnis :danke: :dafür: