Du bist nicht angemeldet.

Ähnliche Themen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das! Cagiva Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. Mai 2017, 22:36

[Biete] Original Auspuff Endtöpfe Navigator [Verkauft]

Hi,

habe beim Aufräumen im Keller noch einen Satz originaler Endtöpfe der Navi gefunden.
Keine Kratzer, wurden vllt. 5t km gefahren und dann gegen ein paar aus dem Zubehör ersetzt.

Angebote per PN.

Gruß
der Schlumpf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CreepingSmurf« (31. Januar 2018, 17:41)

wilco.cwx

Anfänger

• »wilco.cwx« ist männlich

Motorrad: master technician

Hobbys: cars ,bike,s surfing . waterski electric

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Juni 2017, 21:56

auspuff

wie viel euro,s ? fur der satz

gruss wilco

3

Montag, 12. Juni 2017, 14:12

80€ plus Versand

(sorry für die Verzögerung, Urlaub und so ;) )

MaT5ol

Anfänger

• »MaT5ol« ist männlich

Motorrad: Speed Triple T509

Hobbys: Familie, Sport, Freunde, Musik, Technik und so ein bisschen Motorräder... :-)

4

Freitag, 22. Dezember 2017, 12:39

Sind die noch da...?!

Irgendwie bion ich entweder zu ungeduldig oder zu dämlich...

Auf PNs bekomme ich keine Antwort, die verlassen aber auch gar nicht meinen Postausgang - bzw. sind da immer noch fett - das heisst vermutlich ungelesen oder was mache ich falsch?!

Kann mir mal jemand - am Besten 'CreepinSmurf' e PN wegen der Töpfe schreiben?!

Ich suche was mit bissel mehr Sound... gerne modifizierte Originaltöpfe (meine originalen würde ich dann ggf. für den TÜV behalten) oder auch was anderes mit ABE...

Die SV650 meines Neffen klingt mit MIVV (nur einem) hammermässig, sowas ähnliches sollte doch auch mit der Navi gehen (dann halt eben mit zwei?!)

lowrider

Oberhäsin

• »lowrider« ist weiblich

Motorrad: raptor 1000

Hobbys: Hab ich

5

Samstag, 23. Dezember 2017, 07:38

Wenns noch Fett ist, ists noch ungelesen.
Schreib ihm doch einfach ne Mail, nicht jeder ist ständig hier ON.
Mail wird übers Forum verschickt, den Link dazu findest du auf der Profilseite desjenigen der die Mail bekommen soll.
Na wenn das ma nich gut erklärt ist :cool:
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:

Axel WL

Prinz Charming

• »Axel WL« ist männlich

Motorrad: Cagiva Navigator + Yamaha MT01, früher mal Hornet 900, Raptor 1000, Honda NTV, XJ 600

Hobbys: Fotografieren, Tischtennis

6

Samstag, 23. Dezember 2017, 13:27

Was ist denn hier mit? Klick
MSR für die Navi. Klingt gut, ist preiswert und kein Stress mit dem TÜV.

7

Samstag, 23. Dezember 2017, 17:27

Wenns ein bissl lauter sein darf:
http://www.gpr-germany.de/GPR_Auspuffsys…00_2000-05.aspx

Den Mivv an der SV find ich nur laut aber nicht schön vom Klang. Mein Nikko klang um Welten schöner an der SV... GPR klingen auch schön dumpf aber sind gefühlt auch sehr laut.
Wer später bremst, ist länger schnell.
LOUD PIPES SAVE LIVES! :möppi: